ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Bitte mit Extrazelt :o Ich muss ja Freitag noch inne Schule und meine bessere Hälfte auch :rolleyes:

Du weißt doch das eure Poofe dann schon fertig da steht!
Vergesst bloß das Ersatzzelt nicht, danke.:D;)

Das bekommen wir hin.Kannste Dein Zelt KC net gleich mitgeben dann ist dat schon da.;)

Das wär schwer weil wir ca. 450 km voneinander entfernt wohnen.:D:D;)
Aaaaaber: wir haben ja noch unser altes kleines Igluzelt und das nehmen wir dann mit und bauen es schon mal am Donnerstag für die beiden Jungverliebten auf damit sie am Freitag nur noch ihre Plünnen da reinschmeißen müssen, nett ne!?:D

Die wollt das eh mitaufbauen am Donnerstag, aber ich will sie erinnern, sonst vergisst Knuddeltantchen das *duck* :D:D

Knuddeltantchen vergisst das nie und nimmer nicht, weil: soooo verkalkt bin ich denn doch nicht.:eek::D;)

Okay....ich melde mich rechtzeitig....:)
Werde wahrscheinlich eh viel bei euch rumhängen....:D

PROSECCOOOOO!!!! *brüll*

Proooo Seccoooo Alarm*mitbrüll*!
*hicks*:D:D:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Das wär schwer weil wir ca. 450 km voneinander entfernt wohnen.:D:D;)
Aaaaaber: wir haben ja noch unser altes kleines Igluzelt und das nehmen wir dann mit und bauen es schon mal am Donnerstag für die beiden Jungverliebten auf damit sie am Freitag nur noch ihre Plünnen da reinschmeißen müssen, nett ne!?:D

Das ist ja wirklich net von Dir.

...also ICH habe ja neulich festivaltauglichen Prosecco gefunden. Ist in Dosen, kostet unter 1,00 EUR und schmeckt sogar zimmerwarm noch prima! :D

ALDI?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...also ICH habe ja neulich festivaltauglichen Prosecco gefunden. Ist in Dosen, kostet unter 1,00 EUR und schmeckt sogar zimmerwarm noch prima! :D
steigt man als gediegener altmetaller jetzt auf puffbrause um? :eek:
mensch, da is man mal kurz nicht da und dann dreht sich gleich die welt um... *kopfschüttelndlosrenn&denbiervorratkontrollier*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
steigt man als gediegener altmetaller jetzt auf puffbrause um? :eek:
mensch, da is man mal kurz nicht da und dann dreht sich gleich die welt um... *kopfschüttelndlosrenn&denbiervorratkontrollier*

HA! Mal schauen ob Kohle übrig ist, dann bringe ich Dir Original Puffbrause mit....direktemang vom Kiez :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Wo?:confused:

Ah, da!:D;)

*demneffenmalliebevolldieohrenlangzieh*

HA! Mal schauen ob Kohle übrig ist, dann bringe ich Dir Original Puffbrause mit....direktemang vom Kiez :D :D

Oh, hab ich auch noch nicht getrunken!!!:eek::D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, hab ich auch noch nicht getrunken!!!:eek::D:D:D:D

Da kostet die Dose wahrscheinlich drei Euro weil das halt Touristenscheiß ist, aber GUCKEN kann man ja mal :D

Bei LIDL kosten die Dinger aber auch nur 79,- Eus, je nachdem....Ich hol auf jeden Fall noch ein paar von den Dingern. Gibt kaum was besseres als morgens fit zu werden :D

YEAH, heute in 2 Wochen!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Da kostet die Dose wahrscheinlich drei Euro weil das halt Touristenscheiß ist, aber GUCKEN kann man ja mal :D

Bei LIDL kosten die Dinger aber auch nur 79,- Eus, je nachdem....Ich hol auf jeden Fall noch ein paar von den Dingern. Gibt kaum was besseres als morgens fit zu werden :D

Yeah, in zwei Wochen um diese Uhrzeit simma schon kurz vorm ersten Autobahnkreuz im Ruhrpott, wenn kein Stau ist!!!

Ja, die Hex, die hat so ne tolle Kühlbox und wennse dann abends bei uns erscheinen die beiden sind die Dosen echt kalt!!!
Das ist das schöne an der Sache!!!

Bring mal aus Jux und Dollerei eine mit, die bezahl ich dir auch!!!:eek::D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Das stimmt.

Unvergesslicher Moment: Erstes Januarwochenende, Winterbreath-Festival (Franken). Morgens um 10, Parkplatz, Dreckswetter (kalt, Nieselregen). Aufstehen, drecksverklebte Springerstiefel anziehen, siffige Kutte anziehen, zum Auto schlurfen, Gebolze aufdrehen und dann zu nem Glas Gurkensticks und Wabbel-Waffeln ne geile Dose Prosecco ausm Lidl schlürfen! Das is so verdammt Arsch-:cool:

Die Gesichter der umstehenden Festivalbesucher werd ich wohl nie vergessen!

:D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das stimmt.

Unvergesslicher Moment: Erstes Januarwochenende, Winterbreath-Festival (Franken). Morgens um 10, Parkplatz, Dreckswetter (kalt, Nieselregen). Aufstehen, drecksverklebte Springerstiefel anziehen, siffige Kutte anziehen, zum Auto schlurfen, Gebolze aufdrehen und dann zu nem Glas Gurkensticks und Wabbel-Waffeln ne geile Dose Prosecco ausm Lidl schlürfen! Das is so verdammt Arsch-:cool:

Die Gesichter der umstehenden Festivalbesucher werd ich wohl nie vergessen!

:D :D :D

*heult fast vor Lachen bei der Vorstellung* :D:D