ROFL.... Wo zur Hölle ist dieser Klorollen-Deckel her...war das Suwis Hut??? *kopfkratz*...HACH, das war ein tolles Wacken!!! *xantia wieder liebhat*
danke - das is mein reisehut seit ich 15 bin. jetzt sind wir quitROFL.... Wo zur Hölle ist dieser Klorollen-Deckel her...war das Suwis Hut??? *kopfkratz*...HACH, das war ein tolles Wacken!!! *xantia wieder liebhat*
danke - das is mein reisehut seit ich 15 bin. jetzt sind wir quit
*undoganzdolllllllllllldrück*
und ja: das war ein sehr feines wacken *seufz* ... hach, ja... gott sei dank is heut so wenig los, dass ich doch tatsächlich mal zeit hab *räusper* mir zeit NEHM in den urlaubsbilder zu stöbern *schwelg*
Oh, das war...
Dein Hut????
Huppala....
Soll ich eigentlich noch irgendwas aus dem Norden für den Ex-Nordmann mitbringen? Oder hast Du irgendwelche fischeligen Gelüste?
LÖWENSENF!!!!!!! das wär fein!! allerdings haben wir diesmal nur beschränkte kühlmöglichkeiten... ich berat mich mal mit meinem "nordmann" danke für's angebot!!!
so! feierabend. ich geh mit meinem hübschen auf ein feierabendbier *freu*
Den kann man hier in jedem Laden kaufen....
[Loriot]
Ach!?!
[/Loriot]
Da kostet die Dose wahrscheinlich drei Euro weil das halt Touristenscheiß ist, aber GUCKEN kann man ja mal
Bei LIDL kosten die Dinger aber auch nur 79,- Eus, je nachdem....Ich hol auf jeden Fall noch ein paar von den Dingern. Gibt kaum was besseres als morgens fit zu werden
YEAH, heute in 2 Wochen!!!
...meinst Du jetzt Dosen-Prosecco zu -,79 EUR oder Flaschen-Champagner zu 79,- EUR?
Ich freu mich... Nicht mehr langeeeeeeeee...
Hab übrigens noch n Plätzchen in meinem Auto frei...von Münster aus.
Donnerstag hin und Montag zurück
Bei Interesse einfach mal melden.
Redet hier jemand von Kuchen, daß der Krümel sich meldet?
...meinst Du jetzt Dosen-Prosecco zu -,79 EUR oder Flaschen-Champagner zu 79,- EUR?
Aber wohl nur eins, oder??
wieviel Gepäck habt ihr denn?