ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Da sagste was...

Wir kommen Freitag Vormittag an und bringen zwei kleine Igluzelte mit. (Eins für Klamotten, eins zum Schlafen. Doch, wir brauchen zwei Zelte :o :D )...könnte man uns wohl auch n bisschen was frei halten? *liebguck*

ich werd mich mit meine leben für ein platz für dich hase jacky schong un mümm einsetzten :o

JCP

W:O:A Metalhead
Na denn sach mal früh genuch Bescheid!;)
Wir sind ja ein kleines aber feines fast nur alte Säcke Camp.:eek::D
Falls du und dein Hase dann doch keine Franken im Gepäck habt werden wir wohl nochn Zeltplatz für euch freihalten können.
Wir werden so gegen 10-10:30 Uhr da aufschlagen. Und hoffen, dass wir noch unseren Stammplatz bekommen.:D;)

Bitte mit Extrazelt :o Ich muss ja Freitag noch inne Schule und meine bessere Hälfte auch :rolleyes:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
weiß ich noch gar nich so genau, habs ja nich so weit. wann gehts denn allgemein so bei euch los? dann könnt man sich ja am eingang treffen oder so :confused: ich bin da flexibel :o:D

Ich fahr mit KC inner colonne dahin,wann wir da sind weiß ich net genau.

Die wollt das eh mitaufbauen am Donnerstag, aber ich will sie erinnern, sonst vergisst Knuddeltantchen das *duck* :D:D

Das ist doch nett von dein Tantchen. Wird sie dann bestimmt auch machen.