Das könnten wir hinbekommen.
Ah, Sylti, wir zwei Hübschen werden nun wohl doch alleine fahren. Ich glaube mein Kumpel schafft das beim besten Willen nicht....
Das könnten wir hinbekommen.
Ah, Sylti, wir zwei Hübschen werden nun wohl doch alleine fahren. Ich glaube mein Kumpel schafft das beim besten Willen nicht....
Hoffentlich hält man für uns im Camp auch noch ein Plätzchen für unser Zelt frei
Da sagste was...
Wir kommen Freitag Vormittag an und bringen zwei kleine Igluzelte mit. (Eins für Klamotten, eins zum Schlafen. Doch, wir brauchen zwei Zelte )...könnte man uns wohl auch n bisschen was frei halten? *liebguck*
ich werd mich mit meine leben für ein platz für dich hase jacky schong un mümm einsetzten
Das wär ja schonmal sehr gut...nur wie schon geschrieben, kommen wir wohl leider erst etwas später am Donnerstag los. Wenn das noch ok für dich is...
ich seh schon, ich bin dann am ende die einzige die woanders campen muss
Na denn sach mal früh genuch Bescheid!
Wir sind ja ein kleines aber feines fast nur alte Säcke Camp.
Falls du und dein Hase dann doch keine Franken im Gepäck habt werden wir wohl nochn Zeltplatz für euch freihalten können.
Wir werden so gegen 10-10:30 Uhr da aufschlagen. Und hoffen, dass wir noch unseren Stammplatz bekommen.
Du wirst schon irgentwo unterkommen.
klar, war jetzt auch nich so ernst gemeint
Bitte mit Extrazelt Ich muss ja Freitag noch inne Schule und meine bessere Hälfte auch
Weiß ich doch. Ab wann bist Du ca. da?
Das bekommen wir hin.Kannste Dein Zelt KC net gleich mitgeben dann ist dat schon da.
weiß ich noch gar nich so genau, habs ja nich so weit. wann gehts denn allgemein so bei euch los? dann könnt man sich ja am eingang treffen oder so ich bin da flexibel
Die wollt das eh mitaufbauen am Donnerstag, aber ich will sie erinnern, sonst vergisst Knuddeltantchen das *duck*