ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.326
63.842
158
Na denn sach mal früh genuch Bescheid!;)
Wir sind ja ein kleines aber feines fast nur alte Säcke Camp.:eek::D
Falls du und dein Hase dann doch keine Franken im Gepäck habt werden wir wohl nochn Zeltplatz für euch freihalten können.
Wir werden so gegen 10-10:30 Uhr da aufschlagen. Und hoffen, dass wir noch unseren Stammplatz bekommen.:D;)
Okay....ich melde mich rechtzeitig....:)
Werde wahrscheinlich eh viel bei euch rumhängen....:D

PROSECCOOOOO!!!! *brüll*

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Wie Prosecco, ich dachte Du gibst nen weißen Russen aus. *beschwer*
Den Prosecco trink ich mit meiner Proseccoschwester kCJ....;)

Den weißen Russen werde ich zur Genüge dabei haben und natürlich trinken wir zwei auch einen.....:)

Hach, was freue ich mich schon...nimmer lange!!!

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Den Prosecco trink ich mit meiner Proseccoschwester kCJ....;)

Den weißen Russen werde ich zur Genüge dabei haben und natürlich trinken wir zwei auch einen.....:)

Hach, was freue ich mich schon...nimmer lange!!!

Dann ist ja jut,hoffe das bleibt net nur bei einem.....:D:D:D:D

Joh, bald isset soweit, ich freu mich auch schon ganz dolle. *hibbel*

Am WE erstmal feiern soll.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*bierschnapp* Prost axel!

Ich freu mich auch. Wird bestimmt richtig fein. Endlich mal wieder unter normale Leuts sein.

Echt ey. Hier in MS hat das Semester wieder angefangen. Alles voller Studenten - E-kel-haft! :mad:

Ich hör gerade ma in ein paar RH-Bands rein. Is ja größtenteils echt nich das, was ich so quasi "natürlich" in meinem Leben mitgenommen hab :D

Bis jetz gefallen mir Heathen am besten :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Echt ey. Hier in MS hat das Semester wieder angefangen. Alles voller Studenten - E-kel-haft! :mad:

Ich hör gerade ma in ein paar RH-Bands rein. Is ja größtenteils echt nich das, was ich so quasi "natürlich" in meinem Leben mitgenommen hab :D

Bis jetz gefallen mir Heathen am besten :)

Und Fahrräder ohne ende, mußte wieder aufpaßen das se den alten Sack net umkacheln....:D:D:D

Na dann viel Spaß beim reinhören.

Bei mir sind dat schon ein paar mehr wo mir gefallen.

Bin aber jetzt erstmal wech, morgen wieder früh hoch und malochen.

Wünsch Dir noch nen netten Abend und wir lesen und sehen uns bald.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich glaub ich hör mich auch nochmal durch so ein paar Bands im Billing durch...kann ja nicht schaden, seinen Horizont vorm Festival noch mal etwas zu erweitern.

Ursprünglich hab ich das nur vorm wgt gemacht: Das Bildungspotential is bei ca. 150 unbekannten Bands doch enorm und die Gefahr, Glückstreffer zu verpassen, entsprechend hoch.

Mittlerweile mach ich das bei jedem Festival, zumal es dank myspace auch echt nich aufwendig is. Und ich finde, es lohnt sich sehr! ;)

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Ich glaub ich hör mich auch nochmal durch so ein paar Bands im Billing durch...kann ja nicht schaden, seinen Horizont vorm Festival noch mal etwas zu erweitern.

Ursprünglich hab ich das nur vorm wgt gemacht: Das Bildungspotential is bei ca. 150 unbekannten Bands doch enorm und die Gefahr, Glückstreffer zu verpassen, entsprechend hoch.

Mittlerweile mach ich das bei jedem Festival, zumal es dank myspace auch echt nich aufwendig is. Und ich finde, es lohnt sich sehr! ;)
Japp, so bin ich auch zu Firewind gekommen.....jetz bin ich richtiger Fan von denen und hab schon zwei CD´s....:D:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Mir ists mittlerweile auch schon viel zu oft passiert, dass ich irgendeine Band erst kurz nach einem Festival für mich entdeckt hab und dann ewig warten musste, bis ich mal wieder ne Chance hatte, die live zu sehen.