TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ach, musst ihm nur überzeugend klarmachen, dass das garkein Umweg is
nuja..essen..münster..doof is er ja nu auch nich
Ach, musst ihm nur überzeugend klarmachen, dass das garkein Umweg is
nuja..essen..münster..doof is er ja nu auch nich
Kannst ja sagen, das wurde nach Osnabrück verlegt und du wolltest uns mitnehmen...und dann erzählen wir ihm, dass das garnicht stimmt und immernoch in Gelsenkirchen stattfindet
wäre eine möglichkeit, aber danach würde er mich nie wieder irgendwo hinfahren und das will ich nicht kommt kein anderer aus der ecke da der euch mitnehmen kann?
Naja, es kommen schon ein paar aus der Ecke...aber das Problem bei uns is, dass mein Freundin noch bis 16 Uhr Uni hat und da sind die meisten ja schon unterwegs.
oh das natürlich doof. na fragen kann ich ihn wie gesagt, vielleicht macht ers wenn ich ihm das spritgeld gebe
oder wenn du ihm sagst, dass er dann einfach der beste Papi der Welt is
das is er auch so aber was is so schlimm mitm zug zu fahrn? is doch nur ne stunde oder so?
Nein, is an sich nicht so schlimm und die Anbindung mit den Öffentlichen ist ja eigentlich auch ganz ok. Gut und ich bin ja auch schonmal nach Wacken mitm Zug gefahren.
Ist halt nur bequemer, wenn man mitm Auto fährt, vor allem, was Gepäck angeht. Aber ist immernoch das angenehmste Festival für uns, um mitm Zug hinzufahren.
Hoffentlich hält man für uns im Camp auch noch ein Plätzchen für unser Zelt frei
also..das ganz sicher.. vielleicht lieg ich ja auch schon irgendwo da mitten aufm boden rum wenn ihr ankommt, total besoffen, dann könnt ihr mich einfach wegrollen und da euer zelt aufstellen
So! Liebe kCJ....habe ein Anliegen....
Da es bei uns möglicherweise mit dem Frankencamp nix wird, wäre es möglich das wir zusammen campen?
Wir sind am Donnerstag nachmittag da bis ca. 15 Uhr....
Wann trefft ihr ein?
Edith sagt: Sorry.....nu plötzlich wollen se doch alle! Maaaaan....
Ich bin gespannt ob das klappt....
Nein, is an sich nicht so schlimm und die Anbindung mit den Öffentlichen ist ja eigentlich auch ganz ok. Gut und ich bin ja auch schonmal nach Wacken mitm Zug gefahren.
Ist halt nur bequemer, wenn man mitm Auto fährt, vor allem, was Gepäck angeht. Aber ist immernoch das angenehmste Festival für uns, um mitm Zug hinzufahren.
Hoffentlich hält man für uns im Camp auch noch ein Plätzchen für unser Zelt frei
Ich werde höchstwahrscheinlich auch mit dem Zug fahren. Da könnte man sich ja mal kurzschliessen vorher. Ich bin letztes Jahr auch so dahin und es hat sehr gut geklappt.
Auf jeden Fall gehts mit Öffis besser zum RH als zum Dong.
Mir fällt gerade ein: Ich hab gar kein Zelt!
Hat jemand noch einen Platz in seinem frei? *liebguck*
Sonst muss ich die Woche noch im Aldi!