ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Kannst ja sagen, das wurde nach Osnabrück verlegt und du wolltest uns mitnehmen...und dann erzählen wir ihm, dass das garnicht stimmt und immernoch in Gelsenkirchen stattfindet :D

wäre eine möglichkeit, aber danach würde er mich nie wieder irgendwo hinfahren und das will ich nicht :o:D kommt kein anderer aus der ecke da der euch mitnehmen kann?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das is er auch so :o;) aber was is so schlimm mitm zug zu fahrn? is doch nur ne stunde oder so? :confused:

Nein, is an sich nicht so schlimm und die Anbindung mit den Öffentlichen ist ja eigentlich auch ganz ok. Gut und ich bin ja auch schonmal nach Wacken mitm Zug gefahren.
Ist halt nur bequemer, wenn man mitm Auto fährt, vor allem, was Gepäck angeht. Aber ist immernoch das angenehmste Festival für uns, um mitm Zug hinzufahren.

Hoffentlich hält man für uns im Camp auch noch ein Plätzchen für unser Zelt frei :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Nein, is an sich nicht so schlimm und die Anbindung mit den Öffentlichen ist ja eigentlich auch ganz ok. Gut und ich bin ja auch schonmal nach Wacken mitm Zug gefahren.
Ist halt nur bequemer, wenn man mitm Auto fährt, vor allem, was Gepäck angeht. Aber ist immernoch das angenehmste Festival für uns, um mitm Zug hinzufahren.

Hoffentlich hält man für uns im Camp auch noch ein Plätzchen für unser Zelt frei :)

also..das ganz sicher.. vielleicht lieg ich ja auch schon irgendwo da mitten aufm boden rum wenn ihr ankommt, total besoffen, dann könnt ihr mich einfach wegrollen und da euer zelt aufstellen :confused::o:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
So! Liebe kCJ....habe ein Anliegen....:)
Da es bei uns möglicherweise mit dem Frankencamp nix wird, wäre es möglich das wir zusammen campen?:)
Wir sind am Donnerstag nachmittag da bis ca. 15 Uhr....
Wann trefft ihr ein?

Edith sagt: Sorry.....nu plötzlich wollen se doch alle! Maaaaan....:rolleyes:
Ich bin gespannt ob das klappt....

Na denn sach mal früh genuch Bescheid!;)
Wir sind ja ein kleines aber feines fast nur alte Säcke Camp.:eek::D
Falls du und dein Hase dann doch keine Franken im Gepäck habt werden wir wohl nochn Zeltplatz für euch freihalten können.
Wir werden so gegen 10-10:30 Uhr da aufschlagen. Und hoffen, dass wir noch unseren Stammplatz bekommen.:D;)

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de

Ich werde höchstwahrscheinlich auch mit dem Zug fahren. Da könnte man sich ja mal kurzschliessen vorher. Ich bin letztes Jahr auch so dahin und es hat sehr gut geklappt.

Auf jeden Fall gehts mit Öffis besser zum RH als zum Dong. ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich werde höchstwahrscheinlich auch mit dem Zug fahren. Da könnte man sich ja mal kurzschliessen vorher. Ich bin letztes Jahr auch so dahin und es hat sehr gut geklappt.

Auf jeden Fall gehts mit Öffis besser zum RH als zum Dong. ;)

Das wär ja schonmal sehr gut...nur wie schon geschrieben, kommen wir wohl leider erst etwas später am Donnerstag los. Wenn das noch ok für dich is...