Iscariah
Moderator
Na sieshte.Eigentlich nicht, nee
Alles klar.......interessieren mich alle nicht wirklich
Gute dann haben wir schonmal drei Dates wo wir gemeinsam Bier trinken bis zum erbrechen.
Na sieshte.Eigentlich nicht, nee
Alles klar.......interessieren mich alle nicht wirklich
Na sieshte.
Gute dann haben wir schonmal drei Dates wo wir gemeinsam Bier trinken bis zum erbrechen.
Tja nu mal sollte sich immer Ziele setzen. Ob die dann eingehalten werden wird sich zeigen.Sofern du es denn zum Festival schaffst, was mich natürlich sehr freuen würde. Wobei, wenn wir nun bei jeder Band, die ich nicht gucken will, bis zum Erbrechen saufen werd, dann wird das Festival echt sehr anstrengend
die erste is das dingen von tom g. warrior, agent steel 80er speed metal helden und enforcer spielen sowas ähnliches wie agent steel
Japp, so isses....erstmal ab warten was da noch kommt....Wenns so wird wie letztes Jahr verkoof ich meine Tickets wieder.Alles klar.......interessieren mich alle nicht wirklich
Triptykon...das ist doch schonmal was. Die waren vor ein paar Tagen auf dem Summerbreeze richtig geil.
Wo warst du eigentlich ?
Nur VIP was ?
Obwohl mich keine der Bestätigungen 100%ig vom Hocker reißt, muss ich mir alle drei anschauen.
Japp, so isses....erstmal ab warten was da noch kommt....Wenns so wird wie letztes Jahr verkoof ich meine Tickets wieder.
ist bei uns auch so - aber allein wegen den Parktickets muss man halt schonmal bestellen...
Im nächsten Jahr bin ich auch wieder dabei, diesmal sogar mit Auto. Hoffentlich wird das Line Up dann besser als dieses Jahr.