ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich kann den Unmut aber auch verstehen, dass man kaum Zeit hatte, über das Ticketformular auf der RH Seite Tickets zu bestellen. Andererseits sind die Tickets eh schon schnell weg, ob sie nun dort bestellt werden oder wie jetzt vorher per Mail.

Und dazu ebenfalls der Auszug auf der Frontpage (und da denk ich mir werden sie aufpassen auf Grund der Vorgeschichte):

Und ich hoffe, dass sie dadurch mal echt irgendwelche Arschlöcher zu packen bekommen.:mad:

Find ich an sich auch ne gute Aktion...und mittlerweile decken sich die Leute ja auf jedem Festival nur so mit Tickets ein, um sie dann wieder weiterzuverkaufen.

Wobei ich mich halt bei solchen Sachen immer Frage (auch bei Wacken), wie man halt überteuert definiert und was ist, wenn jemand das Ticket fürn Euro reinstellt und es dann von selbst auf 60€ steigt.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Da sag ich einfach mal danke fürs nachfragen... :(

Häh?

Varnylein ich habe nur drei Leute gefragt, weil ich die Tickets SOFORT bestellen wollte...zudem wolltest du doch eigentlich offenbar sowieso mit Kumpels zusammen bestellen, die nicht inne Pötte kamen (wie du selbst geschrieben hast) :confused: und dabei hast du mich schließlich auch nicht gefragt ob ich mitbestellen will...:o

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Häh?

Varnylein ich habe nur drei Leute gefragt, weil ich die Tickets SOFORT bestellen wollte...zudem wolltest du doch eigentlich offenbar sowieso mit Kumpels zusammen bestellen, die nicht inne Pötte kamen (wie du selbst geschrieben hast) :confused: und dabei hast du mich schließlich auch nicht gefragt ob ich mitbestellen will...:o

Hättste mich gefragt, hätt ich sofort gesagt 2 Tickets und ein Parkticket. Da ich die nicht einzeln bestellen wollte, wegen zu hohen Versandkosten. Aber ich WOLLTE nicht zwingend auf irgendwelche Kumpels warten, ich wollt mich umhören, aber da kriegste ja auch selten innerhalb eines Tages Antwort. Hatte nicht gedacht, dass das wirklich innerhalb einer woche schon alles weg ist. :(

Hatte halt anderes umme Ohren... soll mal vorkommen im Leben.