ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also, für's Rockhard wünscht der MASTER sich:

!WATAIN!
!RATT!
HARDCORE SUPERSTAR
Pretty Maids
King Diamond
Danger (Swe)

Und mal ein bisschen interessanten Black Metal ohne großen Namen. Wenigstens Nunslaughter für Barney oder so. :o:D

Ich schätze außerdem mal dass Grand Magus kommen. Das neue Album fand ich bisher nicht ganz so übermäßig aber anschauen würd ich se mir.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bitterfeld? Ist das auch immer Pfingsten? Dann sind das mit dem Sweden Rock schon drei Festivals an dem Wochenende. :rolleyes:

Jo, is auch immer an dem Wochenende und hat auch immer famose Bands.:rolleyes::(

Also, für's Rockhard wünscht der MASTER sich:

!WATAIN!
!RATT!
HARDCORE SUPERSTAR
Pretty Maids
King Diamond
Danger (Swe)

Und mal ein bisschen interessanten Black Metal ohne großen Namen. Wenigstens Nunslaughter für Barney oder so. :o:D

Ich schätze außerdem mal dass Grand Magus kommen. Das neue Album fand ich bisher nicht ganz so übermäßig aber anschauen würd ich se mir.

Hm, ja, Nunslaughter wären toll. Dürfen eh überall da spielen, wo ich bin.:o:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Festivals, echt? Mir werden das da eher zu viele Konzerte...Inquisition, Alice Cooper, Of the Wand and the Moon ODER Watain :rolleyes: , Apoptygma Berzerk...puh.

Nuclear War Now, Way of Darkness, Ein bisher namenloses, das eventuell doch nur zum Konzert runtergestuft wird...und halt ne Menge Konzerte.
Zu Inquisition fahre ich nicht, das ist ne Promotour für's neue Album.

Edit: Metalshock Festival ist ja auch noch...

Zuletzt bearbeitet: