Gyfu
W:O:A Metalmaster
?? Dieses Jahr war für mich das beste Lineup bisher überhaupt...
ich hab persönlich mehr bands gesehen als die jahre zuvor, ging also
?? Dieses Jahr war für mich das beste Lineup bisher überhaupt...
Für mich auch. Ich war aber auch zum ersten Mal da. Aber ich hatte nichts zu meckern. Mit Accept konnte ich eine schöne Live-Lücke in meiner Geschichte füllen, Crashdiet war trotz mäßigen Sounds ein feiner Höhepunkt und ein paar andere Kapellen habe ich auch endlich mal gesehen. Mit Bulldozer hab ich auch noch was Neues gefunden was mir gut gefallen hat...also nix zu beanstanden.?? Dieses Jahr war für mich das beste Lineup bisher überhaupt...
Mir düncht ich sollte mal ein Ohr auf Triptykon werfen!
Tu Es!
Richtig...aber ich denke die Tickets kriegt man dann trotzdem noch los, auch wenns kurzfristig ist, gibt immer welche die nicht rechtzeitig ordern können und dann kann man das anbieten.
ist bei uns auch so - aber allein wegen den Parktickets muss man halt schonmal bestellen...
Und Fee gibts ja auch nochRichtig...aber ich denke die Tickets kriegt man dann trotzdem noch los, auch wenns kurzfristig ist, gibt immer welche die nicht rechtzeitig ordern können und dann kann man das anbieten.
Barney kooft immer kurzfrsitig!
Wenns Billing ned passt, dann kannst dich bei mir melden, Barney!
Genau, Feechen auch....dann hätt ich meine beiden ja schon los....*hrhr*Und Fee gibts ja auch noch
Richtig...aber ich denke die Tickets kriegt man dann trotzdem noch los, auch wenns kurzfristig ist, gibt immer welche die nicht rechtzeitig ordern können und dann kann man das anbieten.
Barney kooft immer kurzfrsitig!
Wenns Billing ned passt, dann kannst dich bei mir melden, Barney!
Ich würde mir WASP und Pretty Maids und Lordi wünschen....dafür würd sichs schon lohnen hinzufahren!
Edith sagt: Und JORN!!!!!!!!!!!!