ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.532
7.950
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Abaddon
Aibell
Andrea
Barney
black
Black Wizzard (Parkplatz of Hell)
Bluudy
Eklof
Fee
finlandiavodka
Fridi
grinsekatze666
Gyfu
JCP (alleine)
Jrisno
Kadatha
Karsten
kCJ +1!
Master of Hades
Mega
MrBungle
Nareklus (+1?)
Nightmare666
Northern Death + Nina + Miri + Elton
PainOfSalvation
Phönix
Pope
Quark
Revolvermann
starlight
stinketuuli
Sylti und Syltine
Thorin
Töddy
Toffi Fee
Tomate
Trithedor (falls Urlaub gegönnt wird, vermutlich mit Freunden)
Undo
Varnamys
wuzzles

Ticket bestellt und bestätigt.
Nun hab ich dabei noch immer eins überig. ;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ok, für alle zur Info, Ergänzung des Hauptartikels auf der Rock Hard Festival Frontpage:

Die raren Parktickets sind mittlerweile in Rekordzeit ausverkauft, aber keine Angst, es gibt genügend freie Ausweichparkplätze rund um das Amphitheater (5-20min zu Fuß) und außerdem direkt im Nordsternpark ein günstiges Parkhaus. Für Campingbesucher gibt es auf dem Hauptparkplatz eine Ladezone wo man direkt am Parkanfang seine Campingsachen ausladen und dann sein Auto wegfahren kann. So dass ihr auch hier mit den ganzen Klamotten keine weiten Wege zurücklegen müsst.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Ok, für alle zur Info, Ergänzung des Hauptartikels auf der Rock Hard Festival Frontpage:

Die raren Parktickets sind mittlerweile in Rekordzeit ausverkauft, aber keine Angst, es gibt genügend freie Ausweichparkplätze rund um das Amphitheater (5-20min zu Fuß) und außerdem direkt im Nordsternpark ein günstiges Parkhaus. Für Campingbesucher gibt es auf dem Hauptparkplatz eine Ladezone wo man direkt am Parkanfang seine Campingsachen ausladen und dann sein Auto wegfahren kann. So dass ihr auch hier mit den ganzen Klamotten keine weiten Wege zurücklegen müsst.

Krass, Glück gehabt :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Krass, Glück gehabt :)

Jap, denk ich auch. Im Rock Hard Forum gabs deswegen auch schon die ersten Beschwerden. So von wegen, dass man schon, bevor der Ticketverkauf offiziell auf der Rock Hard Festival Seite los ging, schon vorab per mail bestellen konnte. Find ich auch nicht wirklich korrekt. Aber ich weis einfach aus Erfahrung, dass man ab einer gewissen Zeit im Jahr mit sowas rechnen muss und hab deshalb meine Fühler immer radartechnisch eingestellt damit ich halt sowas wie letzte Woche Montag mitbekomme und die Leutz, an denen mir was liegt, rechtzeitig vorwarnen kann.:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Leute denen ein Parkticket wichtig ist, kümmern sich halt von sich aus rechtzeitig. Ist natürlich ärgerlich für Fans, die NICHT in Foren herumspuken...Aber so ist das nun mal beim RHOA. Viele wollen, viele kaufen, davon auch viele die das gar nicht brauchen sondern auf hohe Preise bei eBay spekulieren.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Und dazu ebenfalls der Auszug auf der Frontpage (und da denk ich mir werden sie aufpassen auf Grund der Vorgeschichte):

Wir möchten NICHT, dass Park- oder Campingtickets nachdem sie ausverkauft sind überteuert bei Ebay verkauft werden, deshalb schickt uns bitte überzählige Park- oder Campingtickets zurück und wir schreiben euch den Betrag inkl. Rückporto gut.
Dieses Jahr werden wir ALLE Ticketnummern der Park- und Campingtickets erfassen und den einzelnen Bestellungen zuordnen sowie etwaige Auktionen überwachen, damit wir einen Überblick bekommen wer seine Tickets überteuert weitergeben will.
Dass daraus auch weiterreichende Sanktionen gegen diese Leute eingeleitet werden versteht sich von selbst.
Also seid fair und auf der sicheren Seite und bestellt keine Tickets zum Zwecke des Wiederverkaufes.

Und ich hoffe, dass sie dadurch mal echt irgendwelche Arschlöcher zu packen bekommen.:mad:

Außerdem haben sie noch irgendwo geschrieben, dass sie bei auffällig hohen Bestellungen von Park- und/oder Campingtickets, die nicht zur Anzahl der bestellten Festivaltickets passen, die Anzahl dieser Tickets wohl von selbst auf ein "gesundes" (nicht wortwörtlich) Maß von vorneherein reduzieren wollen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau, find ich auch, das ist noch von Fans für Fans!;)

Ich weiß auch wer da gekotzt haben könnte wegen der neuen regelung :D Man kennt ja die Pappenheimer...ätsch..

Aber ich werde Geide nochmal anschreiben, ich habe nämlich KEINE Bestellnummer bekommen. Aber ne persönliche Mail...Ach, ich vertrau dem einfach :)