ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Fuck!
Das kommt davon wenn man auf Kumpels warten will, ob sie mitbestellen wollen. :(

Oh Mist. Aber das Parkhaus ist auch eine gute Option. Der Weg zum Camp ist in etwas genauso weit und man hat ZEIT seine sachen auszuladen und muss nicht wie in einem Bootcamp alles in 120 Sekunden aus dem Auto schmeissen...:)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Und wat für welche?

Festival, Camp + Park je 4 mal

1 X für Il Cattivo , wenn er nicht kann (wegen Vaterpflichten) geht die Karte innerhalb des Münsterstammtischs weiter
1 X für meinen Schwager in spe, der aus Hessen anreist.

1 X für Fridi (nimmt bestimmt wen mit)

1 X für mich (fahre auch nicht alleine)

Zuletzt bearbeitet:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Festival, Camp + Park je 4 mal

1 X für Il Cattivo , wenn er nicht kann (wegen Vaterpflichten) geht die Karte innerhalb des Münsterstammtischs weiter
1 X für meinen Schwager in spe, der aus Hessen anreist.

1 X für Fridi

1 X für mich

Das nenn ich vorrausschauend, vor allem, wenn man weiß, wie schnell die Dinger wech sind und man sowieso erst ab Ende November/Anfang Dezember bei Kreditkarte oder BEZ löhnen muss oder aber wenn man weiß, dass man die Kohle locker vorher überweisen kann.;)

Ich hab jetzt auch nicht gedacht, dass du nur ein Festival-/Campingticket und vier Parktickets bestellt hättest, ich denk mal, das hätten sie dir zusammen gekürzt.;)