ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
hihi...ist ja auch so riesig da :D :D

Ich denk ja immer nur daran, dass ich so kurze Beine hab. Wo andere zwei Schritte machen muss ich ca. 3,5 - 4 absolvieren. Ich werde außerdem langsam alt.:eek::D;)

Au ja. Bringste nochmal Met mit? :D

Bestätigung und so hab ich auch schon. Läuft also. Is direkt vor meiner mündlichen Abiprüfung :D

Oioi, dann solltest du mal alles vorher gründlich lernen und dir dann aufm Rock Hard nochmal ordentlich das Hirn frei pusten lassen.:D

*neffenhemmungsloszubodenknuddel*:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich finde, wir sollten ihn dann alle nochmal schön abfragen, um sicher zu gehen, dass er auch vernünftig gelernt hat :o:D

Öh,ja, ich glaube eines von seinen mündlichen Prüfungsfächern ist wenn ich mich nicht irre Englisch. Und da ist er im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut drin. Und eventuell noch was mit Geschichte oder Politik?:confused: Hab das nicht mehr so im Hirn. Und ich glaub, er hat noch was von Mathe erzählt. Aber ich denke mal das kann JCP ja noch mal hier reinschreiben.:D;)

Auf jeden Fall haben ihm seine Ellis versprochen, dass wenn die diesjährige 1 vorm Komma da nächstes Jahr auch noch steht, er eine große, weite Reise geschenkt bekommt.

Sein Auto will er sich selbst zusammen sparen!

Kann das sein, dass ich extrem stolz auf meinen intelligenten und tüchtigen Neffen bin:confused:

Ja!:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Japp, bei mir auch...:)
In die Liste trag ich mich erst ein wenn ich sicher bin das wir auch kümmen, weil ich werde es nächstes Jahr vom Billing abhängig machen.
bei mir isses ziemlich sicher dass ich komm, ich krieg a) ne freikarte und b) meinen hintern hingefahren. muss nur paar euronen für sprit hinblechen :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
"Rock Hard Festival-Ticket-Auftragsbestaetigung"

Hallo xx yy,
Deine Bestellung ist bei uns angekommen und wir informieren Dich hiermit nochmal über die von Dir bestellten Tickets. Merke Dir schon mal für etwaige Rückfragen die Bestellnummer Deiner Order: 111111111111111.
Noch eine wichtige Info: Wir versenden die Tickets und die zugehörigen Shirts erst im November. Bei allen, die per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen, wird der Betrag erst kurz vor Versand vom Konto abgebucht.

Das ist die verbindl. Bestellbestätigung oder ? :confused: