Gyfu
W:O:A Metalmaster
Ohja, glorreich und akademisch!
höchst akademisch und wahrscheinlich auch seriös...hab ich gehört....kann aber auch ein gerücht sein
Ohja, glorreich und akademisch!
hihi...ist ja auch so riesig da
Au ja. Bringste nochmal Met mit?
Bestätigung und so hab ich auch schon. Läuft also. Is direkt vor meiner mündlichen Abiprüfung
Oioi, dann solltest du mal alles vorher gründlich lernen und dir dann aufm Rock Hard nochmal ordentlich das Hirn frei pusten lassen.
*neffenhemmungsloszubodenknuddel*
Ich finde, wir sollten ihn dann alle nochmal schön abfragen, um sicher zu gehen, dass er auch vernünftig gelernt hat
Japp, bei mir auch...so, die bestätigung ist da
bei mir isses ziemlich sicher dass ich komm, ich krieg a) ne freikarte und b) meinen hintern hingefahren. muss nur paar euronen für sprit hinblechenJapp, bei mir auch...
In die Liste trag ich mich erst ein wenn ich sicher bin das wir auch kümmen, weil ich werde es nächstes Jahr vom Billing abhängig machen.
Dann würd ich das auch so machen...bei mir isses ziemlich sicher dass ich komm, ich krieg a) ne freikarte und b) meinen hintern hingefahren. muss nur paar euronen für sprit hinblechen
Ich finde, wir sollten ihn dann alle nochmal schön abfragen, um sicher zu gehen, dass er auch vernünftig gelernt hat
Plödsinn. Wer das macht, wird aufn Grill gelegt.
Und die Fächer sind Deutsch, Geschichte, Mathe, und Englisch mündlich.
Aber egal.
*tanteknuddel*
Ob das mit dem Autochen klappt, weiß ich noch nicht
Hallo xx yy,
Deine Bestellung ist bei uns angekommen und wir informieren Dich hiermit nochmal über die von Dir bestellten Tickets. Merke Dir schon mal für etwaige Rückfragen die Bestellnummer Deiner Order: 111111111111111.
Noch eine wichtige Info: Wir versenden die Tickets und die zugehörigen Shirts erst im November. Bei allen, die per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen, wird der Betrag erst kurz vor Versand vom Konto abgebucht.
Denke schon, bei mir war es ähnlich formuliert!"Rock Hard Festival-Ticket-Auftragsbestaetigung"
Das ist die verbindl. Bestellbestätigung oder ?
"Rock Hard Festival-Ticket-Auftragsbestaetigung"
Das ist die verbindl. Bestellbestätigung oder ?
Denke schon, bei mir war es ähnlich formuliert!
Denke schon. Meine kam persönlich an, ohne Nummer. Aber wird schon klappen
Wenn du wieder Karaoke machst, kümm ich auch!Klasse, dann sind wir dabei