ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
[/COLOR]

Das macht nix,ich weiss,daß ich absolut nicht fotogen bin;)....ABER dafür sehen Barney und ich in Natura einfach nur geil aus!:p:D:cool:

Danke für den Prosecco und alles Gute für euch beide!:)

Liebe Andrea, ihr seid auf den Fotos wirklich gut drauf von Do abend. Werde bei mir im Profil mal ein extra Album dafür anlegen, hab so ca. 5 Stück, zu verschiedenen Uhrzeiten von euch gemacht!:D;)

Muss aber erst mal alle Alben vom Profil schmeißen um Neues hochspielen zu können.;)

Und ja, gern geschehen. Und danke für die Glückwünsche.:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Liebe Andrea, ihr seid auf den Fotos wirklich gut drauf von Do abend. Werde bei mir im Profil mal ein extra Album dafür anlegen, hab so ca. 5 Stück, zu verschiedenen Uhrzeiten von euch gemacht!:D;)

Muss aber erst mal alle Alben vom Profil schmeißen um Neues hochspielen zu können.;)

Und ja, gern geschehen. Und danke für die Glückwünsche.:)

*grins*
Ich bin sehr gespannt.

Das war auch wircklich ein hammergeiler Abend.:D Und ich bin froh Männer zu kennen,die keine Primaten sind und stundenlang Spass haben können, ohne jeglichen Hintergedanken.:cool:

Der ganze Donnerstag war so geil,daß ich Muskelkater hatte vom geiern!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.093
168
47
es gibt bilder auf der roha seite von sylti, syltine, jackel und noch wer bei der autogramm stunde. :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.093
168
47
Ich werde die Orakelzelte heute Nacht vermissen :o:(:D
wir können dich gern anrufen und orakelzelt spielen. :o:D

Ich werde Pizzis Schnarchen nicht vermissen! :o:D
ich bin froh, die säge nicht mehr zuhören, foorchbar dieser krach so frühzeitig. ich werd mich bei den försters beschweren. :o:D

also ich hab davon nix mitbekommen :o
nächste mal bring ich meine kleine kamera mit und nehm das gesäge auf. :o:D