ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
HEIM!

Dat hat gedauert. Weil blöde Zugbindung.
Nächstes Mal wat anderes organisieren. Vlt. das Angebot vom Helm akzeptieren und ab Köln mitfahren. Aber dat ich nächstes Jahr wieder da bin, is sicher!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
HEIM!

Dat hat gedauert. Weil blöde Zugbindung.
Nächstes Mal wat anderes organisieren. Vlt. das Angebot vom Helm akzeptieren und ab Köln mitfahren. Aber dat ich nächstes Jahr wieder da bin, is sicher!

danke übrigens noch für die sms, hab nimmer geantwortet, wie du sicherlich mitbekommen hast. aber da war ich zu besoffen, oder zu verkatert? :confused: Irgendwie sowas :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, bin dann auch da. Allerdings schon seit 19 Uhr. Geduscht, Auto ausgeräumt und n Ouzo gesoffen.:rolleyes: Bin übrigens nicht zu spät zuhause gewesen.:o:D

Danke an alle, es war genial. :)

Größter Dank geht an Tuuli! BESTES! GESCHENK! EVER!:):):)<3<3<3*inlove* *anhimmler*

Boa, Morgen arbeiten saugt.:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.676
17.096
168
47
vielen lieben dank an euch alle. es war ein großartiges festival. viel gelacht, viel gesoffen und gut gefeiert. ich freu mich schon aufs nächste jahr, das ist wieder drin. *huldich euch alle* :cool::cool: ^^ :):):):)