Ich bin zu alt für diese Scheiße! Womit wir wieder beim Thema wären.
Fazit: es war mal wieder saugeil. Wobei wir nicht damit gerechnet haben so viele bekannte Gesichter auf einmal als Nachbarn zu haben.
Danke an die, die es wussten bzw. speziell an PHÖNIX fürs Mitbringen für die größte und schönste Überraschung des Festivals: SAUERKRAUTPIZZA!
Hex, Phönix: ihr beide, schreip ich jetzt nix zu, ihr wisst was ich mein.
Und Franken können doch reden!
Sylti, Syltine, schön, dass ich euch wieder gesehen habe. *knuddel*
Und an dieser Stelle noch mal ganz deutlich geschrieben: DANKE, DASS DU DIR JEDES JAHR DEN ARSCH AUFREIßT UND SOO VIEL ZU TRINKEN UND LEGGA ESSEN MITSCHLEPPST!!!!!!!!!!! Und ganz liep von dir, dass du sogar extra am Freitag mit ner Portion Scampis zu uns rüber kamst zum probieren! Dat war echt legga!!!
Grüße auch an alle, die ich sonst so wieder gesehen habe oder auch zum ersten Mal sah. Sollte ich euch Donnerstags oder Sonntags abend, mit mindestens 2 Promille aufm Kessel zugelabert haben: ich hoffe, es sei mir verziehen.
Noch was: es sind zwar schöne Bauch- und Brustfotos entstanden, aber ich werde sie NICHT online stellen. Außer die Fotosession von Tomade, Tomades Bauch und Nippeln in Verbindung mit Pizza, Finni und mir selbst.
Bandtechnisch haben mich vor allem Procession, Vicious Rumors, Iced Earth und Overkill überzeugt. Der kleine Bengel vom Karaoke hat auch gerockt.
So, dat war erst mal das, was mir gerade so spontan eingefallen ist.
Ach eins noch: Andrea, Barney, ihr seid sehr fotogen.