ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.460
20.691
168
35
Raccoon-City
Sind öffentlich geschaltet, keine Ahnung, versuchts mal übers Profil bei mir. Oder sind die für andere gesperrt wenn sich die gerade jemand anschaut?:confused:

Ne, die sollten sich schon mehrere Leute gleichzeitig anschauen dürfen. Ich kann sehn, dass du 2 Alben hast und wie viele Bilder, aber dann kommt auch die Fehlermeldung. Sehr komisch:(

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ne, die sollten sich schon mehrere Leute gleichzeitig anschauen dürfen. Ich kann sehn, dass du 2 Alben hast und wie viele Bilder, aber dann kommt auch die Fehlermeldung. Sehr komisch:(

Einfach noch mal direkt übers Profil, denke ich. Komisch, einige brauchten auch mehrere Anläufe und dann ging das auf einmal.:confused:

Du bis auf jeden Fall auch dabei.:eek::D

Hex

4 März 2004
244.020
63.441
158
So, komm ich nu auch endlich zum schrypen!
Mein bestes Rock Hard bisher, mein schönstes, mein gemütlichstes, einfach mein geilstes! :)
Danke an das hervorragende Parkplatzcamp, ihr wart alle so angenehm und klasse, hab mich da so wohlgefühlt!
Danke auch für alle lieben Geschenke die ich bekommen habe. *knoootsch*
Große Freude auch über Überraschungsgäste!:)
Und danke an die Kurzbesucher die da waren....*beideknoootschundliephab* :)

Meine Bandhighlights waren Amorphis und natürlich vor allem Iced Motherfuckin Earth!!!
Verdammich, war das ein genialer Auftritt!
Barlow in Höchstform! *huldich*
Da hätte es hageln können und die Sinflut kommen, ich wär da nicht weg!
Einmalig gut und sogar noch den letzten Auftritt auf dem Rock Hard getoppt!
Wer das nicht gesehen und gehört hat, der hat was verpaßt!

Es war einfach großartig....*alleknuddeldiedawaren* :)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.460
20.691
168
35
Raccoon-City
Auch sehr schön Biler dabei kCj!!:):)

aber das mit wuzzels und mir zeigt mir doch deutlich, dass ich zu viele Zombie Filme schauen, dass ich nun schon versuch Menschen zu futtern:o:D:D