ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, auch wieder daheim.

Erstmal vielen Dank an den Chaffeurservice-Gumble...sehr nette Fahrt und hoffentlich hält das Auto noch bis nach Hause.

Des weiteren Dank an alle netten Leute im Camp...es war supergeil mit euch. Helm und Barney zusammen sind einfach ein Erlebnis :D.

So, jetzt erstmal den Rest des Tages ausruhen und wieder normal werden :o

Edit: und Grüße noch ein den kleinen Jungen der vorhin doch sehr zurückhaltend bei der Autokontrolle durch den ADAC Mann zugeschaut hat :o:confused::D

Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Ich will gar nicht viele Worte verlieren: Es war mal wieder ein supergeniales Wochenende. Vielen Dank an alle, die es mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben *alledrück&allehuldich*

Ich fühle mich einsam und nüchtern. Und das gefällt mir grad gar nicht! :o:D

Ach ja: *Pönixhuldich* Danke für die Überraschung mit der Sauerkrautpizza! :)

JCP

W:O:A Metalhead
Ich will gar nicht viele Worte verlieren: Es war mal wieder ein supergeniales Wochenende. Vielen Dank an alle, die es mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben *alledrück&allehuldich*

Ich fühle mich einsam und nüchtern. Und das gefällt mir grad gar nicht! :o:D

Ach ja: *Pönixhuldich* Danke für die Überraschung mit der Sauerkrautpizza! :)

*sign*

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass meine Jacke vom Schauer während des Morgoth-Gigs immer noch nass ist!

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
So, auch wieder zu Hause...

Mal ein paar Anmerkungen:
Ich fand' dieses Jahr irgendwie die Luft raus aus dem Festival. Es war alles ein bisschen verzwungen und lieblos...
Angefangen vom Metal Markt über kaum Band Merchandise bis zu der endlosen Beweihräucherung der auftretenden Bands im Programmheft.

Selbst bei den Jungs aufm' Parkplatz war die Handbremse gezogen.

Zu den Bands die ich gesehen habe:
Primordial - Musik OK, die Maskerade kann muss aber nicht...
Enslaved - eingenickt...
Tryptikon - Headliner????!!!
Bullet - gut!
Iced Earth - gut!
Vanderbuyst - Ein Opener halt...
Enforcer - Irgendwie schon mal besser gehört...
Atlantean Kodex - Stageacting?!
Overkill - Wie immer...

In Summe keine einzige Band die mich wirklich vom Hocker gerissen hätte und aus meiner Sicht das schwächste RH auf dem ich bislang war.

Ist aber meine rein subjektive Meinung...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.677
17.099
168
47
so, wieder gut angekommnen. erst mal wieder fit im schritt werden, später mehr. ... :)

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
So, auch wieder zu Hause...

Mal ein paar Anmerkungen:
Ich fand' dieses Jahr irgendwie die Luft raus aus dem Festival. Es war alles ein bisschen verzwungen und lieblos...
Angefangen vom Metal Markt über kaum Band Merchandise bis zu der endlosen Beweihräucherung der auftretenden Bands im Programmheft.

Selbst bei den Jungs aufm' Parkplatz war die Handbremse gezogen.

Zu den Bands die ich gesehen habe:
Primordial - Musik OK, die Maskerade kann muss aber nicht...
Enslaved - eingenickt...
Tryptikon - Headliner????!!!
Bullet - gut!
Iced Earth - gut!
Vanderbuyst - Ein Opener halt...
Enforcer - Irgendwie schon mal besser gehört...
Atlantean Kodex - Stageacting?!
Overkill - Wie immer...

In Summe keine einzige Band die mich wirklich vom Hocker gerissen hätte und aus meiner Sicht das schwächste RH auf dem ich bislang war.

Ist aber meine rein subjektive Meinung...

Du hast ja auch Metal Inquisitor verpasst! :o;)