ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja, kann ich machen. Fand euch auch sehr nett.

Aber is ja noch n Weilchen hin.

Türlich wieder in eurer Ecke, fand ich sehr nett. Hat echt Spaß gemacht.

Solero nehm ich auf jeden Fall wieder mit, und Knobi9sauce und mal sehen was noch. Hab da so ne feine Idee.:D:D:D

*freufreufreu*

*freufreufreu*
Das is echt liep.....ich denke wir werdens auch so machen.....:)

*megafreu*:):):):):):)

Sylti, ich liebe Überraschungen. Und Solero. Und Knobisauce.:D;)

Ich werd auch für Tomate ein wenig Grünzeug mitnehmen.
*ingedankennotier*:);)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Eine große Bitte

Im letzten Jahr hatten wir ein größeres Müllproblem auf dem Campingplatz, das - wenn wir weiterhin im Amphitheater bleiben wollen - dieses Jahr UNBEDINGT beseitigt werden muss. Besucher mit auffällig vielen oder sperrigen Sachen müssen wir speziell darauf hinweisen, ihren „Sondermüll“ nach dem Campen zu beseitigen und wieder mitzunehmen. Bitte helft alle mit, die Müllberge auf dem Campingplatz DEUTLICH zu verkleinern. Sonst bekommen wir hier ein echtes Problem mit dem Verpächter des Amphitheaters und müssen die Ticketpreise deutlich erhöhen (was wir natürlich nicht wollen). Danke!

Da haben wir es wieder :mad:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das ist doch echt zum kotzen!!! Überall die gleichen Probleme!
Warum sind manche Leute eigentlich immer so assi?
Vor allem in Wacken hatte ich den Eindruck, dass das im Laufe der Jahre zu nem neuen Sport geworden ist möglichst viel Gerümpel zu hinterlassen! :mad:

Wobei der Campingplatz in Gelsenkirchen halt ganz anders gesehen werden muss als die Weiden in Wacken. DA ist es auch widerlich, aber der Nordsternpark ist ein Schutzgebiet mit strengsten Auflagen. Und nur weil irgendwelche Hackfressen sich nicht benehmen können verliert das RockHard eventuell die Erlaubnis. Zum Kotzen. Man sollte einige Leute anstellen die die Camps abwandern und jeden auffordern, seinen Scheißdreck aufzuräumen. Und zwar täglich. Das klappt auf dem HOA ausgezeichnet. Wenn ein Camp zu eklig aussieht bekommen die Bewohner etwas Zeit von den Secus angesagt. Wenn die dann zurückkommen und es sieht immer noch beschissen aus :Band weg.

Das haben die auf dem HOA auch sehr hart durchgezogen. Et voila: saubere Weiden.!!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Wobei der Campingplatz in Gelsenkirchen halt ganz anders gesehen werden muss als die Weiden in Wacken. DA ist es auch widerlich, aber der Nordsternpark ist ein Schutzgebiet mit strengsten Auflagen. Und nur weil irgendwelche Hackfressen sich nicht benehmen können verliert das RockHard eventuell die Erlaubnis. Zum Kotzen. Man sollte einige Leute anstellen die die Camps abwandern und jeden auffordern, seinen Scheißdreck aufzuräumen. Und zwar täglich. Das klappt auf dem HOA ausgezeichnet. Wenn ein Camp zu eklig aussieht bekommen die Bewohner etwas Zeit von den Secus angesagt. Wenn die dann zurückkommen und es sieht immer noch beschissen aus :Band weg.

Das haben die auf dem HOA auch sehr hart durchgezogen. Et voila: saubere Weiden.!!

oha, an das Schutzgebiet hab ich gar nicht mehr gedacht. Fast ein Wunder, dass es dann immer noch gut gegangen ist!

Mh, an sich wär doch doch echt ne gute Sache, vermutlich sind die Securities auch noch billiger als die Aufräumarbeiten. Die sollten eh ruhig öfters mal patrouillieren um auch Diebstahl zu verhindern.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

oha, an das Schutzgebiet hab ich gar nicht mehr gedacht. Fast ein Wunder, dass es dann immer noch gut gegangen ist!

Mh, an sich wär doch doch echt ne gute Sache, vermutlich sind die Securities auch noch billiger als die Aufräumarbeiten. Die sollten eh ruhig öfters mal patrouillieren um auch Diebstahl zu verhindern.

Ich glaub ich schlag den Leutchen das einfach mal vor... :) Kann ja nicht schaden. Man könnte ja auch Besucher dafür nehmen. Die kriegen dann vielleicht freien Eintritt, "patroullieren" dafür dann regelmäßig übers Camp. Das soll ja nicht blockwart-artig ausarten, aber nur so kann die RH-Orga hoffen den Park noch 2011 zu "mieten"...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Müllproblem: es sind ja nicht nur die Camper, was mir ebenfalls voll sauer aufstößt ist ja auch der Mülltourismus am Montag morgen. Wir sind ja immer erst Mittags fort und dann kommen die ganzen Pfandsammler und Mülltouristen die sich dort noch was zusammensuchen und reißen alle Säcke, die man schön brav an den Container gestellt hat, einfach wieder auf, suchen, alles fliegt durch die Luft etc. pp. und muss mühsam wieder aufgeklaubt werden. Das könnten die von der Orga auch mit Sicherheitsleuten am Montag morgen kompensieren, bzw. die Leute nicht vor 12 Uhr auf den Platz lassen. Ganz zu schweigen davon, dass die sich, obwohl man dabei steht, auch an den Campingsachen vergreifen wollen!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Oder die Pfosten, die letztes Jahr meinten, alle Müllcontainer, die weiter hinten auf dem Platz zum Kanal hin standen, umkippen zu müssen.:mad: