ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
@Müllproblem: es sind ja nicht nur die Camper, was mir ebenfalls voll sauer aufstößt ist ja auch der Mülltourismus am Montag morgen. Wir sind ja immer erst Mittags fort und dann kommen die ganzen Pfandsammler und Mülltouristen die sich dort noch was zusammensuchen und reißen alle Säcke, die man schön brav an den Container gestellt hat, einfach wieder auf, suchen, alles fliegt durch die Luft etc. pp. und muss mühsam wieder aufgeklaubt werden. Das könnten die von der Orga auch mit Sicherheitsleuten am Montag morgen kompensieren, bzw. die Leute nicht vor 12 Uhr auf den Platz lassen. Ganz zu schweigen davon, dass die sich, obwohl man dabei steht, auch an den Campingsachen vergreifen wollen!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Oder die Pfosten, die letztes Jahr meinten, alle Müllcontainer, die weiter hinten auf dem Platz zum Kanal hin standen, umkippen zu müssen.:mad:

Das stimmt allerdings. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir am Montag sogar noch einigermaßen versucht haben das Camp aufzuräumen, dann aber da auch noch 3 Trullern ankamen, bei der eine von denen schon beim ankommen Müll durch die Gegend geworfen hat :rolleyes:

Und ne andere davon wollte Fee erstmal kackfrech die Wasserflaschen klauen, die noch in ihrem Vorzelt lagen...und als Entschädigung bot sie ihr dann eine total versiffte Flasche an :mad:

Die Leute sind manchmal echt schlimmer als die Pest.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
@Müllproblem: es sind ja nicht nur die Camper, was mir ebenfalls voll sauer aufstößt ist ja auch der Mülltourismus am Montag morgen. Wir sind ja immer erst Mittags fort und dann kommen die ganzen Pfandsammler und Mülltouristen die sich dort noch was zusammensuchen und reißen alle Säcke, die man schön brav an den Container gestellt hat, einfach wieder auf, suchen, alles fliegt durch die Luft etc. pp. und muss mühsam wieder aufgeklaubt werden. Das könnten die von der Orga auch mit Sicherheitsleuten am Montag morgen kompensieren, bzw. die Leute nicht vor 12 Uhr auf den Platz lassen. Ganz zu schweigen davon, dass die sich, obwohl man dabei steht, auch an den Campingsachen vergreifen wollen!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Oder die Pfosten, die letztes Jahr meinten, alle Müllcontainer, die weiter hinten auf dem Platz zum Kanal hin standen, umkippen zu müssen.:mad:

*absolutezustimmung*

Wird meiner Meinung nach auch immer schlimmer mit der Pfandmafia. Du kannst beim Abbauen keine Sekunde Deinen Krempel aus den Augen lassen. Alle Nase lang lurcht einer an und versucht was Brauchbares abzugreifen...

Vor zwei Jahren war der Kollege neben uns aufm' Wacken nur eben austreten, schon fingen welche an dem sein Iglu aufzuladen(!!!!)... :mad:

Mittlerweile haben die schon Kleinkinder am Start die den Sche*ss mitmachen müssen. Bei aller Liebe, geht's bei manchen noch????

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*absolutezustimmung*

Wird meiner Meinung nach auch immer schlimmer mit der Pfandmafia. Du kannst beim Abbauen keine Sekunde Deinen Krempel aus den Augen lassen. Alle Nase lang lurcht einer an und versucht was Brauchbares abzugreifen...

Vor zwei Jahren war der Kollege neben uns aufm' Wacken nur eben austreten, schon fingen welche an dem sein Iglu aufzuladen(!!!!)... :mad:

Mittlerweile haben die schon Kleinkinder am Start die den Sche*ss mitmachen müssen. Bei aller Liebe, geht's bei manchen noch????
Jo, das wird echt schlimm mittlerweile.
Mir wollte einer schon fast das Zelt abbauen auf dem Dong als ich grad mit Abbautätigkeiten fürs Festival selbst beschäftigt war. Glücklicherweise hat den aber jemand vertrieben! :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auch das könnte man halt schon recht einfach abstellen: einfach bis 12 Uhr wirklich nur Leute aufs Camp lassen die ein Band haben. Das geht ja 4 Tage lang vorher auch sehr gut...Und wenn es heisst "campen bis 12" dann sollte es auch bis 12 gehen, sprich: bewachter Platz. Danach können die Geier ja gerne alles abräumen...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.644
17.030
168
47
wasn auf der rock hard seite los? die geht schon paar tage nicht mehr? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Zum Thema Müllproblem.....mir ist das auch unverständlich warum das auf Festivals oft so abgehen muss.....Und warum überhaupt? :confused: Man könnte meinen es sei für einen Metaller wichtig im Dreck zu hausen und Mülltonnen umzukippen, das Eigentum anderer zu zerstören etc.....Als gehörte es dazu auf einem Festival....Für mich sind solche Leute einfach nur Spacken!!!
Es ist zum kotzen wie schöne Festivals gefährdet werden durch so hirnlose Schwachmaten, die meinen ein paar Tage lang auf alles scheissen zu müssen. Seitens der Veranstalter sollte da mehr und härter durchgegriffen werden. Und wenn dann dadurch die Kosten steigen und sich das auf die Ticketpreise niederlegt, dann kann man sich ja bei den Spacken bedanken!
Und die Müllmafia sollte wirklich erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auf das Gelände dürfen, das dürfte an sich doch regelbar sein.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
@Karsten:
Das CL-Finale is' ja dieses Jahr Samstags und zwar am 22.05.!!
Ich hoffe die verpflichten noch Saxon, so das man nix verpasst... :D
FORZA VfB!! Schwäbli gibt mächtig einen aus, so wir das Finale bestreiten...