Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
@Müllproblem: es sind ja nicht nur die Camper, was mir ebenfalls voll sauer aufstößt ist ja auch der Mülltourismus am Montag morgen. Wir sind ja immer erst Mittags fort und dann kommen die ganzen Pfandsammler und Mülltouristen die sich dort noch was zusammensuchen und reißen alle Säcke, die man schön brav an den Container gestellt hat, einfach wieder auf, suchen, alles fliegt durch die Luft etc. pp. und muss mühsam wieder aufgeklaubt werden. Das könnten die von der Orga auch mit Sicherheitsleuten am Montag morgen kompensieren, bzw. die Leute nicht vor 12 Uhr auf den Platz lassen. Ganz zu schweigen davon, dass die sich, obwohl man dabei steht, auch an den Campingsachen vergreifen wollen!!!!!!!!
Oder die Pfosten, die letztes Jahr meinten, alle Müllcontainer, die weiter hinten auf dem Platz zum Kanal hin standen, umkippen zu müssen.
Das stimmt allerdings. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir am Montag sogar noch einigermaßen versucht haben das Camp aufzuräumen, dann aber da auch noch 3 Trullern ankamen, bei der eine von denen schon beim ankommen Müll durch die Gegend geworfen hat
Und ne andere davon wollte Fee erstmal kackfrech die Wasserflaschen klauen, die noch in ihrem Vorzelt lagen...und als Entschädigung bot sie ihr dann eine total versiffte Flasche an
Die Leute sind manchmal echt schlimmer als die Pest.