Wir sind noch schwer am überlegen wie wir des genau machen, auf der einen Seite reizt uns das campen auf dem Parkplatz auch, keine Schlepperei, gemütlich...etc....auf der anderen Seite campe ich auch gerne, aber wenn wir wieder unser Frankencamp machen wollen, dann sind es eh nur wir die den ganzen Rotz mitschleppen, Pavillons etc....da hab ich absolut keinen Bock mehr drauf, die restlichen Franken machen sichs dann einfach und hocken sich mit rein und mein Hase und ich haben jedes Jahr die ganze Schlepperei...Nääää....Dann vielleicht doch lieber ein kleines Plätzchen in einem Camp (außer dem Forumscamp...Päh!)...am liepsten wärs mir bei kCJ....*liepguck*....*dackelblickaufsetz*....und dann nur das nötigste mitgenommen, wir pennen ja eh im Auto.
Auf keinen Fall wieder diese Schlepperei.....und dann bauen wir alleine wieder ab....außer PoS und Bungle die haben letztes Jahr wenigstens mitgeholfen und waren bis zum Schluß mit da....Tomate glaub ich auch....Danke dafür nochmal....
Jau, so Leute kenne ich auch. Allerdings von der Wackenseite her. Wir hatten damals (2005) einen geschlossenen Pavillion und zwei Zelte (eins sehr groß und meine damalige Hundehütte). Da saßen dann ALLE herum und feierten Juchei. Sonntag morgens um 8 wachen wir zwei Mädels auf und ALLE waren weg. Zack. Säcke!
Das kCJ-Camp war seeeehr nett, unser Stammpostercamp war ja gleich daneben...Ich hätte euch echt gerne dabei