phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.644
- 17.029
- 168
- 47
wollte ich auch gerade schreiben.
*TTmiteinemKuchenlock*
nu tun se ma nich so, junge frow.Nö, die Leute sind mir zu intelligent
*TicketbeiEBAYreinstellt*
*TTmiteinemKuchenlock*
nu tun se ma nich so, junge frow.Nö, die Leute sind mir zu intelligent
*TicketbeiEBAYreinstellt*
*TTmiteinemKuchenlock*
Wir sind noch schwer am überlegen wie wir des genau machen, auf der einen Seite reizt uns das campen auf dem Parkplatz auch, keine Schlepperei, gemütlich...etc....auf der anderen Seite campe ich auch gerne, aber wenn wir wieder unser Frankencamp machen wollen, dann sind es eh nur wir die den ganzen Rotz mitschleppen, Pavillons etc....da hab ich absolut keinen Bock mehr drauf, die restlichen Franken machen sichs dann einfach und hocken sich mit rein und mein Hase und ich haben jedes Jahr die ganze Schlepperei...Nääää....Dann vielleicht doch lieber ein kleines Plätzchen in einem Camp (außer dem Forumscamp...Päh!)...am liepsten wärs mir bei kCJ....*liepguck*....*dackelblickaufsetz*....und dann nur das nötigste mitgenommen, wir pennen ja eh im Auto.
Auf keinen Fall wieder diese Schlepperei.....und dann bauen wir alleine wieder ab....außer PoS und Bungle die haben letztes Jahr wenigstens mitgeholfen und waren bis zum Schluß mit da....Tomate glaub ich auch....Danke dafür nochmal....
Schwocher und Howie ja, die anderen hoff ich nich....Ach, is doch keine Ursache da weng mit anzupacken
Nen gemütliches Camp wär natürlich wieder was. Aber wenns kein Franggncamb gibd, dann find sich bestimmt wo anders auch was.
Sind Schwocher, Schubi und Schlachti eigentlich auch wieder mit am Start?
83.75 Euros für 1 Ticket, 1 Camping, 1 Parkticket bei mir...ich hab gez knapp 86 euronen bezahlt, kümmt das hin mit dem frpühbücherrabattzeuch?
83.75 Euros für 1 Ticket, 1 Camping, 1 Parkticket bei mir...
Bei mir warns 90,75
Also mit Porto und so halt.
Axo, dann passts ja wenn mer der Porto abzieht
also lieg ich irgendwie inner mitte. merkwürden.
Bist halt mittelmäßig
Können wa morgen packen anfangen, wa?Hail RockHard.Das zweite Parkticket war heute Morgen inne Post.
Können wa morgen packen anfangen, wa?
Ich will das bald Mai ist!
Bin schon fertig.Nur noch die Kühltasche.
Jau,kribbelt ein wenig.