ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sehr gut, plant ihr dann ein Plätzchen für mein kleines Autochen mit ein?:D

Die anderen campen ja. Ich weiß es noch nicht. Möchte auf jeden Fall auf den Parkplatz, habe auch ein P-Ticket...Aber halt kein Auto bzw. Van...Man sollte halt wirklich so früh wie möglich da sein, dann klappt das auch mit dem "Zusammenstehen". Aber da es da recht klein ist, ist eh kein Weg länger als ca. 200 Meter...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Kann man das irgendwie hinkriegen, dass die Parkplatzcamper zusammenstehen, oder wird man da Reih um Reih draufgelotzt?

Platzreservierung, bzw. Freihalten funzt eigentlich immer weniger :(

Das wäre ja schade wenn wir da alle verstreut stehen. Ist der Parkplatz sehr groß?

Na dann... mein Auto ist ja immer leicht zu finden, wenn das Dach hochgeklappt ist.:D

Wenn alles so läuft wie immer, werden die Nordfraktion (harry, MoH und Anhäng) und wir (Claudia, Werner, ich) gleichzeitig gegen 12:00 am Eingang zusammenstoßen.

Ich werde wieder Flatterband mitnehmen und VERSUCHEN was freizuhalten.

Dieses Jahr wurde das ab Freitag streßig und das werde ich nächstes Jahr nicht mehr machen. Macht keinen Spaß, sich mit den Ordner rumzustreiten.

Aber bis Donnerstag abend sollte das kein Problem sein.

Wäre schön, wenn Du in unserer Nähe wärst :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wenn alles so läuft wie immer, werden die Nordfraktion (harry, MoH und Anhäng) und wir (Claudia, Werner, ich) gleichzeitig gegen 12:00 am Eingang zusammenstoßen.

Ich werde wieder Flatterband mitnehmen und VERSUCHEN was freizuhalten.

Dieses Jahr wurde das ab Freitag streßig und das werde ich nächstes Jahr nicht mehr machen. Macht keinen Spaß, sich mit den Ordner rumzustreiten.

Aber bis Donnerstag abend sollte das kein Problem sein.

Wäre schön, wenn Du in unserer Nähe wärst :)

Ich müsste eigentlich Donnerstag Abend noch arbeiten, das werde ich aber wohl absagen und schon tagsüber anreisen. Wahrscheinlich könnte ich dann auch gegen Mittag da sein. Dann sollte ja alles klappen. Das wird bestimmt sehr nett.;):)

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich müsste eigentlich Donnerstag Abend noch arbeiten, das werde ich aber wohl absagen und schon tagsüber anreisen. Wahrscheinlich könnte ich dann auch gegen Mittag da sein. Dann sollte ja alles klappen. Das wird bestimmt sehr nett.;):)

Donnerstag abend reicht im Normalfall für den gewünschten Platz...
Platz ist seeeehr übersichtlich. Mit Wacken nicht zu vergleichen. :D

Achtung für die Damen und Herren mit Caravans. Man braucht dafür zwei(!) Parktickets, sonst muss die Zugmaschiene wieder runter...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.884
63.291
158
Wir sind noch schwer am überlegen wie wir des genau machen, auf der einen Seite reizt uns das campen auf dem Parkplatz auch, keine Schlepperei, gemütlich...etc....auf der anderen Seite campe ich auch gerne, aber wenn wir wieder unser Frankencamp machen wollen, dann sind es eh nur wir die den ganzen Rotz mitschleppen, Pavillons etc....da hab ich absolut keinen Bock mehr drauf, die restlichen Franken machen sichs dann einfach und hocken sich mit rein und mein Hase und ich haben jedes Jahr die ganze Schlepperei...Nääää....Dann vielleicht doch lieber ein kleines Plätzchen in einem Camp (außer dem Forumscamp...Päh!:o:D)...am liepsten wärs mir bei kCJ....*liepguck*....*dackelblickaufsetz*....und dann nur das nötigste mitgenommen, wir pennen ja eh im Auto.:)
Auf keinen Fall wieder diese Schlepperei.....und dann bauen wir alleine wieder ab....außer PoS und Bungle die haben letztes Jahr wenigstens mitgeholfen und waren bis zum Schluß mit da....Tomate glaub ich auch....Danke dafür nochmal....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.884
63.291
158
Und warum schreib ich das eigentlich alles? Ich kümm ja eh nicht!:o:p:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Wir sind noch schwer am überlegen wie wir des genau machen, auf der einen Seite reizt uns das campen auf dem Parkplatz auch, keine Schlepperei, gemütlich...etc....auf der anderen Seite campe ich auch gerne, aber wenn wir wieder unser Frankencamp machen wollen, dann sind es eh nur wir die den ganzen Rotz mitschleppen, Pavillons etc....da hab ich absolut keinen Bock mehr drauf, die restlichen Franken machen sichs dann einfach und hocken sich mit rein und mein Hase und ich haben jedes Jahr die ganze Schlepperei...Nääää....Dann vielleicht doch lieber ein kleines Plätzchen in einem Camp (außer dem Forumscamp...Päh!:o:D)...am liepsten wärs mir bei kCJ....*liepguck*....*dackelblickaufsetz*....und dann nur das nötigste mitgenommen, wir pennen ja eh im Auto.:)
Auf keinen Fall wieder diese Schlepperei.....und dann bauen wir alleine wieder ab....außer PoS und Bungle die haben letztes Jahr wenigstens mitgeholfen und waren bis zum Schluß mit da....Tomate glaub ich auch....Danke dafür nochmal....:)

Das glaube ich das ihr darauf keinen bock mehr habt, nehmt nur das mit was ihr braucht und dann fühlt ihr euch wohl. ich bring bestimmt wieder was feines mit.;)