FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
hmmm ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist
da sind doch sonst auch immer mehr leute von hier gewesen...
Das ist es ja, meinte hier die Tage mal nen größeren Fred gesehen zu haben
hmmm ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist
da sind doch sonst auch immer mehr leute von hier gewesen...
Das ist es ja, meinte hier die Tage mal nen größeren Fred gesehen zu haben
SUWARIN:Sehr Schmuck! Aber nen paar Kommata wären hilfreich bei den Metapher-Gewirr
SUWARIN:
Komma wat? Ich komma dir gleich da rueber und dann reden wir nen paar Takte ohne punkt und komma...und Metawatgewirr?
Hoemma...so is dat..oder haste wat nich gecheckt kann sonst nochma in Hochdeutsch uebersetzen...
Hey Sulmi! Ich glaube ich bin an keinem CAmp so oft vorbeigekommen wie an eurem. Liebe Grüße an alle, ja? Auch die Nicht-Forumler!Das hab sogar ICH verstanden!
Super schöööön geschrieben! Kompliment!
Hey Sulmi! Ich glaube ich bin an keinem CAmp so oft vorbeigekommen wie an eurem. Liebe Grüße an alle, ja? Auch die Nicht-Forumler!
SUWARIN:
Komma wat? Ich komma dir gleich da rueber und dann reden wir nen paar Takte ohne punkt und komma...und Metawatgewirr?
Hoemma...so is dat..oder haste wat nich gecheckt kann sonst nochma in Hochdeutsch uebersetzen...
Noch nicht! Das kommt noch!
Ich hab ziemlich geschwächelt muss ich zugeben, war immer schon um einse rum im Auto, total fertich!
Merci!Hallo Nordi!
Und es war immer fein, Dich zu treffen!..Gerne richte ich die Grüsse aus, wenn ich mal wieder über die Grenze komm...
@Hex: Geschwächelt haben aber glaube ich viele. Die plötzliche Hitze in Kombination mit dem Alk hat wohl einige aus den Socken gehauen, ich lief auch alles andere als auf Hochform, sogar tagsüber. Sonst hätte ich es wohl auch nicht verpeilt ständig an Undo vorbeizulaufen
joah, da es mein erstes von vielen war und mein erstes Metalfestival mit Campen seit 2007 durfte ich mir diesen mädchenhaften Zustand erlauben, glaub ich.Na da musste dich wohl auffem Rock Hard dran gewöhnen
worscht, war trotzdem klasse da.joah, da es mein erstes von vielen war und mein erstes Metalfestival mit Campen seit 2007 durfte ich mir diesen mädchenhaften Zustand erlauben, glaub ich.
Da würde ich nie widersprechen. Bestes Wochenende des Jahres!!worscht, war trotzdem klasse da.
nich? nächste mal komm ich mal zu euch kucken. war viel zuwenig zeit zum sabbeln.Daq würde ich nie widersprechen.
Das Problem hatte ich auch durchweg, aber ich habe auch einfach viiiel zu viele Forumler auf einmal kennengelernt.nich? nächste mal komm ich mal zu euch kucken. war viel zuwenig zeit zum sabbeln.