ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo Nordi! :)

Und es war immer fein, Dich zu treffen!..Gerne richte ich die Grüsse aus, wenn ich mal wieder über die Grenze komm...;)
Merci! :)

@Hex: Geschwächelt haben aber glaube ich viele. Die plötzliche Hitze in Kombination mit dem Alk hat wohl einige aus den Socken gehauen, ich lief auch alles andere als auf Hochform, sogar tagsüber. Sonst hätte ich es wohl auch nicht verpeilt ständig an Undo vorbeizulaufen :rolleyes:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
@Hex: Geschwächelt haben aber glaube ich viele. Die plötzliche Hitze in Kombination mit dem Alk hat wohl einige aus den Socken gehauen, ich lief auch alles andere als auf Hochform, sogar tagsüber. Sonst hätte ich es wohl auch nicht verpeilt ständig an Undo vorbeizulaufen :rolleyes:

Na da musste dich wohl auffem Rock Hard dran gewöhnen :D