ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
yeeha....haben es geschafft...ich bin völlig durch, aber auch ziemlich glücklich :)
an alle ein großes dankeschön für eure wundervolle anwesenheit (ok, zwei ausnahmen mach ich doch :o:rolleyes:), es war ein schönes fetival mit genau den richtigen :)

sichte jetzt mal die bilder und warte, dass die dusche frei wird :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Schön, daß ihr alle heil zuhause angekommen seid (ich auch übrigens :) ).

Jaaaaa, es war für mich eins der gaaanz schönen RHs - mal abgesehen vom Billing, aber das ist ja jetzt 10mal durchdiskutiert :)

Während ich erst jetzt duschen gehen, wandern die Fotos zu Pixum. Leider nix Spektakuläres dabei (nachdem ich ein paar Fotos von Persil gelöscht habe).

... aber seht später selber ...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Schön wars, auch wenn Königsberger Klopse nie wieder dasselbe für mich sein werden.
Danke an alle Mitcamper für den Spaß, danke an Wizzy für Transferleistungen, Danke an Varny für die Karte und nicht zuletzt vielen Dank an die deutsche Bahn die mich gerade eben noch auf eine kleine Tour durch NRW geschickt hat. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Schön wars, auch wenn Königsberger Klopse nie wieder dasselbe für mich sein werden.
Danke an alle Mitcamper für den Spaß, danke an Wizzy für Transferleistungen, Danke an Varny für die Karte und nicht zuletzt vielen Dank an die deutsche Bahn die mich gerade eben noch auf eine kleine Tour durch NRW geschickt hat. :D

Ab auf die Bank :D

Aber ich schließe mich an war hammer geil und auch von mir ein dank an alle Mitcamper für die geile Zeit :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Und Dank für eure meisterliche Unterstützung bei meinem Auftritt !!! ;) :) :)

Das WE war so bääämmm !!! Vorallem hab ich ma wieder festgestellt (bei den ersten, neuen RL Kontakten) das die Forumler alle nette Leute sind ;)