Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Ich muss noch Geld holen, bissl was einkaufen..schätze aber trotzdem bis gegen 15 Uhr da zu sein! 
Freu mich drauf!!
Bis später!

Freu mich drauf!!
Bis später!

Dann mal viel Spass allen RH-Fahrern!
Wie bitte?![]()
bis gleich Fridibaby, ich denke wir sind so um 15 Uhr da wenn alles flutschig läuftSo los gehts!
Mega is gleich bei mir!
Prost!
Bis gleich!
bis gleich Fridibaby, ich denke wir sind so um 15 Uhr da wenn alles flutschig läuft
Proust!
So langsam freu ich mich wie Hölle!![]()
Jau. Gute Fahrt!Muss in ner guten haben Stunde noch 2 Zelte und einen Pavillon abholen und dann geht's nach Gelsenkirchen. *freu*
Also auch bis gleich
hast ne PN, ein kleiner Hoffnungsfaden...viel Glück!!!Ahhh.... verlass dich auf andere und du bist verlassen.
Wollte heute von nem Bekannten meine Tickets abholen... und die waren natürlich nicht da! *kotz*
Noch gebe ich mich aber nicht geschlagen...
Könnte mir vielleicht jemand eine Telefon Nummer von jemandem schicken der schon in Gelsenkirchen ist? Vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand nettes und besorgt mir noch vor Ort ein (vornehmlich) Campingticket...
Also, bitte bitte, wer hat irgendlwelche Kontaktdaten.
Oder fährt jemand gleich los und wäre bereit mir diesen Gefallen zu tun, der das jetzt noch ließt?
Wenn eins von beiden, dann bitte direkt PN an mich, am besten direkt mit Handy Nummer, dann ruf ich kurz durch.
zum kotzen das alles
dann muss ich dich ja nur noch findenSooo erstmal danke an die die sich tatsächlich schon so schnell gemeldet haben ;-)
Ich habe doch gerade spontaner weise noch im Rock Hard Forum eine Karte ergattern können. Muss gleich nochmal mit der Person telefonieren aber sieht gut aus.
Nebst dem gibts auf jedenfall für die Hilfsbereiten lecker Bierchen ;-)
Man man so viel stress.
t sicher nichts Ärgerlicheres als in der letzten Minute zu erfahren dass man sich ein Festival entgehen lassen muss.![]()