ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ahhh.... verlass dich auf andere und du bist verlassen.
Wollte heute von nem Bekannten meine Tickets abholen... und die waren natürlich nicht da! *kotz*

Noch gebe ich mich aber nicht geschlagen...

Könnte mir vielleicht jemand eine Telefon Nummer von jemandem schicken der schon in Gelsenkirchen ist? Vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand nettes und besorgt mir noch vor Ort ein (vornehmlich) Campingticket...

Also, bitte bitte, wer hat irgendlwelche Kontaktdaten.

Oder fährt jemand gleich los und wäre bereit mir diesen Gefallen zu tun, der das jetzt noch ließt?

Wenn eins von beiden, dann bitte direkt PN an mich, am besten direkt mit Handy Nummer, dann ruf ich kurz durch.

:(:(:(:( zum kotzen das alles

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ahhh.... verlass dich auf andere und du bist verlassen.
Wollte heute von nem Bekannten meine Tickets abholen... und die waren natürlich nicht da! *kotz*

Noch gebe ich mich aber nicht geschlagen...

Könnte mir vielleicht jemand eine Telefon Nummer von jemandem schicken der schon in Gelsenkirchen ist? Vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand nettes und besorgt mir noch vor Ort ein (vornehmlich) Campingticket...

Also, bitte bitte, wer hat irgendlwelche Kontaktdaten.

Oder fährt jemand gleich los und wäre bereit mir diesen Gefallen zu tun, der das jetzt noch ließt?

Wenn eins von beiden, dann bitte direkt PN an mich, am besten direkt mit Handy Nummer, dann ruf ich kurz durch.

:(:(:(:( zum kotzen das alles
hast ne PN, ein kleiner Hoffnungsfaden...viel Glück!!!

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Sooo erstmal danke an die die sich tatsächlich schon so schnell gemeldet haben ;-)

Ich habe doch gerade spontaner weise noch im Rock Hard Forum eine Karte ergattern können. Muss gleich nochmal mit der Person telefonieren aber sieht gut aus.

Nebst dem gibts auf jedenfall für die Hilfsbereiten lecker Bierchen ;-)

Man man so viel stress.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sooo erstmal danke an die die sich tatsächlich schon so schnell gemeldet haben ;-)

Ich habe doch gerade spontaner weise noch im Rock Hard Forum eine Karte ergattern können. Muss gleich nochmal mit der Person telefonieren aber sieht gut aus.

Nebst dem gibts auf jedenfall für die Hilfsbereiten lecker Bierchen ;-)

Man man so viel stress.
dann muss ich dich ja nur noch finden :D

Aber Hauptsache ist, dass du hinkommst. Es gibt sicher nichts Ärgerlicheres als in der letzten Minute zu erfahren dass man sich ein Festival entgehen lassen muss. :eek:

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Vor allem bei mir, da es dieses Jahr wahrscheinlich beim Rock Hard bleiben wird.

Da ich nen wichtes Modul verkackt habe, muss ich das im Schnellverfahren durchmachen und d.h. ich werd den ganzen Sommer wohl mit Programmieren und soner Scheiße verbringen. Das ist zumindestens erstmal veranschlag....

und ein fucking Festival muss ja schon irgendwie drin sein.

Sofern du beim Forum Camp rumhängst werden wir uns schon treffen. ;-)