ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ooooh....das klingt nach Drama, Skandale etc. Ich will alles darüber wissen :o

:D
einen hatten wa dabei, der knapp am Tod durch Helm, Corpsi, mich und eine Menge anderer genervter Leute vorbeigeschlittert ist. :rolleyes:

Aber allgemein gilt: Hammer Festival, rekordverdächtig geiles Camp. Liebe Grüße an alle Forumler die wir kennen gelernt haben!

So, mehr bin ich grad noch nicht fähig zu schreiben! :D

Edit: und danke nochmal an Raidri für die Tickets, wir haben's in vollen Zügen genossen!!!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hach..grad erstma schööön ne 5 Minuten Terrine Käsenudeln gemacht...nach dem ganzen Fertigfraß :o :D

Verehrte Forumler, ich fasse es noch immer nicht, was für geile Schweine ihr seid. :D Dieses Rock Hard war defintiv mein bestes Festival EVER! Wir haben ja immer viel Spaß zusammen, aber das hat ja allem die Krone aufgesetzt. :D

Meine Highlights:

Tuuli und Fee üben im Rhein-Herne Kanal die Hebefigur von Dirty Dancing :D:D *UMKIPP* :D Dass wir ma nich ertrunken sind, wir besoffenen Schwyne :D:D:D:D

Dann das romantische Picknick mit Helm am "Fluss" Das romantische Picknick ist eskaliert! Helm und Fee mitm Gesicht in der eigenen Kotze am künstlichen Bachlauf. Zwischen leeren Wodkaflaschen, Summer Festival Waffeln und nackt. Nur mit Menowin Aufklebern bedeckt :D :D:D

Königsberger Klopse Sauce mit Wodka. :D "Alle die mit uns auf Kaper(n)fahrt fahren...." :D:D:D

Die Fressorgie und der ca zweistündige Lachkrampf mit Barney vor den Toiletten liegend :D:D "Gleich fällt die Lampe runter" "Ohja. Geil und hart fällt sie runter" :D:D
"Was kostet ein Fruchtbecher?" "Drei Euro". "Mh. Und eure Deko?" "Ihr wollt de Dekos essen?:confused:" "Öhm.Ja?" "Ein Euro" :D:D:D:D

"Habt ihr Claude gesehen?"
"Wer ist Claude?"
"Unser Kumpel."
"Ach der. Ja, dem haben wir grad ins Gesicht getreten, ihn dann ins Gebüsch geworfen, gefickt und tätowiert"
"Mh. Bis zum Ficken hab ichs geglaubt"

:D

Ich heule schon wieder :D Ich schreib später nochmal was :D:D

In diesem Sinne

Heil Five!!!! :D:D:D