ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Luschtig. Ich wohne mit am weitesten weg und bin immer noch nicht losgefahren :D

Check: Klamotten, Sonnencreme (der erste Panikanruf kam schon...waaaah, hier ist es heiiiisss!!), Essen, Drinks, lila Kinderbecher, schwarze Strohhalme, Obstsalat, Tickets, Geld, frisch duftende Penntüte, Isomatte

noch zu erledigen: Haare färben, andere Haare entfernen, Nägel schwärzen :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Ich hoffe Northern Death hat mit unseren Tickets viel Spaß :)

...aber der Typ dem ich das Parkticket geschenkt habe hätte wenigstens mal danke sagen können :rolleyes:

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Endlich wieder zu hause! :D Schön wars, auch wenn sich die meisten Forumler hier erfolgreich auf dem Campingplatz versteckt haben, wo man als nur-Parkticketbesitzer ja leider nicht hinkommt. :rolleyes:

Bevor hier jemand nach Fotos fragt: Das dauert nochn bisschen :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, geduscht und wieder nahe dem menschlichen Dasein......;)

schön wars, wenn ich auch nur einen kleinen Ausflug auf Gelsenkirchens Parkplatz gemacht habe :):):)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wow, waren Sonata Arctica schlecht :o :D

WO bitte warst du? :o

hach.. HAAAAAACH! war dat super!! :D tuuli und mümmel, die neue generation pfandpiraten.. :):):):D

sehr schön fand ich das "eichel-lied", ich erfreue mich noch immer daran :) aber am tollsten war das pony reiten und die anschließende gruselstunde mit fee, jasija :o:D:D die titanic is auch wieder da, wo se hingehört und tuuli kann jetzt beruhigt duschen (nicht mit fee, nein nein :() gehen und ne tüte schlaf nachholen.. :cool: haha :D