ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.635
17.013
168
47
:D:D:D:D
Gelegentlich schon.

Ja, die ist gar nicht so schrecklich übel. Du hast sie letztes Jahr in Wacken schon kennen gelernt.

Ein Tipp: Ich bin selbstständig.:p:D
achso, das wußte ich nich. ich versprech dir, eki, ich trete auch mit turnschuhen gegen dein schienbein, nicht mit den stahlkappen. :o:D

Ladys,ich muß noch wat tun.Bis later.*wink*:)
bis denne. :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Meldung von der Front:

Perfekt, heute zwischen meinen zwei Seminaren noch schnell einen schützenden, schwarzen Hut für 8 Ocken in Münster City erstanden. Das lob' ich mir. :cool:

Der nachmittach ist frei für den Einkauf von Fressalien und Sachenpackerei. Nice!

Außerdem hat hier Herr Sonne vor etwa einer Stunde seinen Lachs durch die Wolken gesteckt und kann sich seitdem kaum noch beherrschen. :D Und da GE von hier aus ja ein Katzensprung ist...:cool:

Was noch? Ach ja, beim Packen eurer Rucksäcke, Taschen, Motorräder, Autos, Busse, Züge, Jets und Panzer :cool: die

TICKETS NICHT VERGESSEN!

Klar, Mega, PoMes, Ich selbst und wer das sonst schon alles gebracht hat? ;):D

Ab morgen wird hart und schwer gesoffen! :cool:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
das wichtigste is eingekauft, wäsche is gewaschen, taschentuchvorrat is auch vorhanden und heut abend nur noch packen damits dann morgen mittag losgehen kann. :o:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*rumgammel*

Ich mach das morgen alles erst...*g*

Heute erst nochmal ein Handy verticken gehen und dann vielleicht mal langsam an die Vorräte machen..*völlig entspannt sei*

*Hummel im HIntern unhab*
*unaufgeregt sei*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hehe,der Wagen läßt sich aber gut packen und Platz zum Poofen is auch noch genug.*freu*:):)

Morgen den Rest und ab geht dat.:cool:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Hat vielleicht jemand den Namen der Straße, in der dieses Parkhaus ist? Oder kann man das gar nicht verfehlen? :D