eklof
W:O:A Metalmaster
Was ist eigentlich hier los? Muss keiner von euch arbeiten, alle nur faul aufs Festival vorbereiten?
Was ist eigentlich hier los? Muss keiner von euch arbeiten, alle nur faul aufs Festival vorbereiten?
ein bier und toeddi is zu wie n ochse. so billig wird er beim saufen nie wieder davon kommen....na solange die Wirkung im Kopf dafür umso mehr verstärkt wird, ist doch alles in Butter
Wird schon.
*knuddel*
naak der herr.
Nicht ganz.
Wackelpudding-Destillat.
*fensteraufmacht*
wir ham schon U*****Was ist eigentlich hier los? Muss keiner von euch arbeiten, alle nur faul aufs Festival vorbereiten?
ur***b
wir ham schon U*****
tritt ihr gegen das schienbein und sag liepe grüße von uns.Oh, das böse U-Wort. Meine Cheffin, die alte Ziege, hat beschlossen, dass heute noch gearbeitet werden muss, sonne dumme Kuh!
tritt ihr gegen das schienbein und sag liepe grüße von uns.
Guten Tach.ein bier und toeddi is zu wie n ochse. so billig wird er beim saufen nie wieder davon kommen.
naak der herr.
wir ham schon U*****
*bingbingbingbing* wie ein flummi rumhüpf*
Oh, das böse U-Wort. Meine Cheffin, die alte Ziege, hat beschlossen, dass heute noch gearbeitet werden muss, sonne dumme Kuh!
was? du gehst mit deiner chefin aufs festival?Das kannste morgen selber machen, ich hab die immer dabei!
was? du gehst mit deiner chefin aufs festival?
Das kannste morgen selber machen, ich hab die immer dabei!
was? du gehst mit deiner chefin aufs festival?
*Ekivorsschienbeintret*
Du bist aber auch echt zu streng mit dir selber!
Da würd ich ihr mit Kündigung drohen.