Varnamys
W:O:A Metalmaster
Hinweis!Achtung Achtung!
Habe kurzfristig noch ein 3-Tages-Ticket zum Frühbucher-Preis von 65,-€ - warens glaub ich - abzugeben!
Hinweis!Achtung Achtung!
Habe kurzfristig noch ein 3-Tages-Ticket zum Frühbucher-Preis von 65,-€ - warens glaub ich - abzugeben!
Mist!
Meine Vorfreude ist auch irgendwie dahin seit der Verkündung von Ronnies Tod!
Das trübt!
Das wird bestimmt gemacht, das hat er verdient!Nein Hex, grade dann sollten wir uns gemeinsam an ihn erinnern. Der war so ein positiver Mensch, der wird sicherlich auf ner Wolke hocken und von oben zugucken.
Ich bin ebenfalls erledigt, das allerdings schon
Aber grade in solchen Momenten möchte ich Freunde sehen und mit denen gemeinsam die Songs nochmal anhören.
Im RH-Forum wird grade abgestimmt über eine Schweigeminute für Dio. Das kann man sehen wie man will, ich persönlich fände es angebracht.
Yeah, Schalke isch kümm!
Halbe Fresse betäubt, Wurzelbehandkluung hinter mir, nächster Termin am 31.. Rock Hard geht sowas von klar, aber eins noch. Wenn jemand auf die Idee kommt mir ein Karamellbonbon oder ähnmliuch klebrigen Kram inne Fresse zu stopfen, der bekommt Fresse dick!
Und Morgen geh ich dann einkaufen.
Storck-Riesen bitte,Herr Gumble?
Ich brauch mal kurz Erfahrungsberichte:
geht die Kombi Tagestickets und Campingticket klar?
Yeah, Schalke isch kümm!
Halbe Fresse betäubt, Wurzelbehandkluung hinter mir, nächster Termin am 31.. Rock Hard geht sowas von klar, aber eins noch. Wenn jemand auf die Idee kommt mir ein Karamellbonbon oder ähnmliuch klebrigen Kram inne Fresse zu stopfen, der bekommt Fresse dick!
Und Morgen geh ich dann einkaufen.
Ich brauch mal kurz Erfahrungsberichte:
geht die Kombi Tagestickets und Campingticket klar?