ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mist!

Meine Vorfreude ist auch irgendwie dahin seit der Verkündung von Ronnies Tod!:(
Das trübt!

Nein Hex, grade dann sollten wir uns gemeinsam an ihn erinnern. Der war so ein positiver Mensch, der wird sicherlich auf ner Wolke hocken und von oben zugucken. :)

Ich bin ebenfalls erledigt, das allerdings schon :(

Aber grade in solchen Momenten möchte ich Freunde sehen und mit denen gemeinsam die Songs nochmal anhören.

Im RH-Forum wird grade abgestimmt über eine Schweigeminute für Dio. Das kann man sehen wie man will, ich persönlich fände es angebracht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.204
63.691
158
Nein Hex, grade dann sollten wir uns gemeinsam an ihn erinnern. Der war so ein positiver Mensch, der wird sicherlich auf ner Wolke hocken und von oben zugucken. :)

Ich bin ebenfalls erledigt, das allerdings schon :(

Aber grade in solchen Momenten möchte ich Freunde sehen und mit denen gemeinsam die Songs nochmal anhören.

Im RH-Forum wird grade abgestimmt über eine Schweigeminute für Dio. Das kann man sehen wie man will, ich persönlich fände es angebracht.
Das wird bestimmt gemacht, das hat er verdient!
Scheiße, ich bin nur am rumheulen hier.....:(
Ich wußte ja das mich das mitnimmt wenn er mal sterben sollte, aber das es so schlimm wird......Bin ganz fertig!
Es gibt soviele Arschlöcher auf dieser Welt, warum trifft es so oft die Guten?:mad::(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Yeah, Schalke isch kümm!:o

Halbe Fresse betäubt, Wurzelbehandkluung hinter mir, nächster Termin am 31.. Rock Hard geht sowas von klar, aber eins noch. Wenn jemand auf die Idee kommt mir ein Karamellbonbon oder ähnmliuch klebrigen Kram inne Fresse zu stopfen, der bekommt Fresse dick! :o:D

Und Morgen geh ich dann einkaufen. :cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Halbe Fresse betäubt, Wurzelbehandkluung hinter mir, nächster Termin am 31.. Rock Hard geht sowas von klar, aber eins noch. Wenn jemand auf die Idee kommt mir ein Karamellbonbon oder ähnmliuch klebrigen Kram inne Fresse zu stopfen, der bekommt Fresse dick! :o:D

:D:D:D
Storck-Riesen bitte,Herr Gumble?:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
also wenigstens steht meine liste. :eek: packen, einkoofen usw mach ich dann mittwoch. zwischendurch werd ich dann noch gesund und dann kanns rock hard kommen.. :o guter plan :):D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab schon alles im Hause.Mittwoch noch die Getränke panschen und dann soll's meinetwegen losgehen.:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Na gucke da, geht doch :) Pack aber sicherheitshalber ein paar nette Painkiller ein ;)