nen flotten otto ? is die wasserstelle in ner gaybar ?
Jetzt sag nicht du kennst den Ausdruck nicht..
klar kenn ich den ...Jetzt sag nicht du kennst den Ausdruck nicht..
Du warst auch noch nich auffem RHOA
klar kenn ich den ...
nö... hat sich noch nie ergeben ...
Aber gut zu wissen zumindest, was das mit den Wasserstellen auf sich hat.
Soll wohl an der A42 liegen... Da wären überall Gayrastplätze...
Aber gut zu wissen zumindest, was das mit den Wasserstellen auf sich hat.
Soll wohl an der A42 liegen... Da wären überall Gayrastplätze...
Du kennst Dich aber gut aus, an welcher bist Du den immer.........
So, heute nochma zum Zahnarzt. Zahnschmerzen bis zum Tod...
*lach* Nein, das nicht... aber der Kerl ist halt immer wieder für ne Überraschung gut. Der schwenkt jetzt auf zwei Tages-Tickets um, die er wohl über nen Kollegen für SEHR günstig erstehen kann.Heißt das, ich habe mir den Namen Leo umsonst gemerkt?
Mist!*in Liste einreih*
Bin weiterhin krankgeschrieben. Ich weiß ja nicht wo das her kommt, aber dass sowas soooo lange braucht um halbwegs abzuheilen...
Ich werde mir sicherheitshalber lustige bunte Kinderpflaster auf meine Nase kleben. Dass mir bloß keiner, aber wirklich keiner, auch nur ansatzweise in die Nähe meines Kopfes kommt!!!!
*bösartig grummel*
Oherha! Schnelle gute Besserung!So, heute nochma zum Zahnarzt. Zahnschmerzen bis zum Tod...
Ibuprofen 600, max. 2 in 24h is ja auch ne Aussage, aber is ja noch recht human, wenn ich an dieses flüssige Zeug in den kleinen Flaschen denke, was die gerne verschreiben *übernamengrübel*
Bloss nich das ich damit einfach ein Symptom überbügel ^^
Novalgin wars
hmm, nasennahrung
*in Liste einreih*
Bin weiterhin krankgeschrieben. Ich weiß ja nicht wo das her kommt, aber dass sowas soooo lange braucht um halbwegs abzuheilen...
Ich werde mir sicherheitshalber lustige bunte Kinderpflaster auf meine Nase kleben. Dass mir bloß keiner, aber wirklich keiner, auch nur ansatzweise in die Nähe meines Kopfes kommt!!!!
*bösartig grummel*
ärks. da wird man ja ganz krank vom vielen krankheits-lesen hier.
könnt ihr nicht mal was gesundes hier reinschreiben?
Rohkost-Möhrchen-Salat mit Apfelstückchen
zufrieden?