ärks. da wird man ja ganz krank vom vielen krankheits-lesen hier.
könnt ihr nicht mal was gesundes hier reinschreiben?
Rohkost-Möhrchen-Salat mit Apfelstückchen
zufrieden?
ärks. da wird man ja ganz krank vom vielen krankheits-lesen hier.
könnt ihr nicht mal was gesundes hier reinschreiben?
Gibt es eigentlich auch Wasserstellen ?
Neben Den Duschen ist letztes Jahr nen Wasserhahen gewesen. Frag mich net wo das Wasser herkommt, bestimmt von den frisch geduschten.......
Neben Den Duschen ist letztes Jahr nen Wasserhahen gewesen. Frag mich net wo das Wasser herkommt, bestimmt von den frisch geduschten.......
Ja natürlich! Würde ich jetzt alles absagen, gänge meine seelische Gesundheit auch wieder flöten. Ich brauch das einfach, ich hänge jetzt seit 2 Wochen mehr oder weniger alleine herum, ich werd bald madig..
Arbeitsgesetz erlaubt es, also werde ich mir das Festival auch geben. Vorsichtig und bedächtig, aber hinfahren werde ich
Krass (wg Arbeitsrecht)
Alles andere haste ja völlig recht, da würde ich dann auch nich gesund
Eventuell aus der Leitung wo das Duschwasser ebenfalls herkommt....nur so als Idee...
Zumindest nicht destilliert und nährstoffarm
Krass (wg Arbeitsrecht)
Alles andere haste ja völlig recht, da würde ich dann auch nich gesund
Aber der Wasserhahen ist mit vorsicht zu genießen. Hab ich letztes Jahr bekanntschaft mit gemacht.
Nee, das ist absolut nicht krass. Erstens bin ich bis MI noch gelbzettelig, danach habe ich eh Urlaub. Und selbst wenn die Krankschreibung bis FR gehen würde, dürfte ich durchaus jederzeit irgendwohin fahren. Gibt da neue Urteile.
Ich habe ehrlich noch niemals auf keinem Festival mir von irgendwoher Wasser geholt. Ich/wir hatten immer genug mitgenommen zum Zähneputzen, Kater wegspülen etc...
Ich habe ehrlich noch niemals auf keinem Festival mir von irgendwoher Wasser geholt. Ich/wir hatten immer genug mitgenommen zum Zähneputzen, Kater wegspülen etc...
Vonwegen solange das die eigentliche Erkrankung nicht beeinträchtig oder sowas, nich ?
Ich hatte auch net Wasser geholt, wollte was ausspülen,dreh den wasserhahen ganz leicht auf und schon wurde ich geduscht. Ich sah echt nett aus.....
Grünau. Würde ich da jetzt wild moshend herumhoppsen (was ich eh nie mache) oder mir nachts die Seele aus dem Leib saufen (was ich halt dann mal NICHT mache ) hab ich selber Schuld. Aber mal ehrlich: ich penne im Landi, muss nix schleppen, werde abgeholt und hingefahren...Da ist nichts anstrengend oder schwer zu handeln. Ich kann ja laufen.
Achsooo, die Story
Ich dachte Du hättest Dir einen Flotten Otto an so einer Wasserstelle geholt...*g*
Achsooo, die Story
Ich dachte Du hättest Dir einen Flotten Otto an so einer Wasserstelle geholt...*g*