ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Neben Den Duschen ist letztes Jahr nen Wasserhahen gewesen. Frag mich net wo das Wasser herkommt, bestimmt von den frisch geduschten.......:D:D:D:D:D

Zumindest nicht destilliert und nährstoffarm :D

Ja natürlich! Würde ich jetzt alles absagen, gänge meine seelische Gesundheit auch wieder flöten. Ich brauch das einfach, ich hänge jetzt seit 2 Wochen mehr oder weniger alleine herum, ich werd bald madig..

Arbeitsgesetz erlaubt es, also werde ich mir das Festival auch geben. Vorsichtig und bedächtig, aber hinfahren werde ich :)

Krass (wg Arbeitsrecht) ;)

Alles andere haste ja völlig recht, da würde ich dann auch nich gesund ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Krass (wg Arbeitsrecht) ;)

Alles andere haste ja völlig recht, da würde ich dann auch nich gesund ;)

Nee, das ist absolut nicht krass. Erstens bin ich bis MI noch gelbzettelig, danach habe ich eh Urlaub. Und selbst wenn die Krankschreibung bis FR gehen würde, dürfte ich durchaus jederzeit irgendwohin fahren. Gibt da neue Urteile.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Vonwegen solange das die eigentliche Erkrankung nicht beeinträchtig oder sowas, nich ?

Grünau. Würde ich da jetzt wild moshend herumhoppsen (was ich eh nie mache) oder mir nachts die Seele aus dem Leib saufen (was ich halt dann mal NICHT mache :D) hab ich selber Schuld. Aber mal ehrlich: ich penne im Landi, muss nix schleppen, werde abgeholt und hingefahren...Da ist nichts anstrengend oder schwer zu handeln. Ich kann ja laufen. :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Grünau. Würde ich da jetzt wild moshend herumhoppsen (was ich eh nie mache) oder mir nachts die Seele aus dem Leib saufen (was ich halt dann mal NICHT mache :D) hab ich selber Schuld. Aber mal ehrlich: ich penne im Landi, muss nix schleppen, werde abgeholt und hingefahren...Da ist nichts anstrengend oder schwer zu handeln. Ich kann ja laufen. :)

Wollte gerade das Moshen einwerfen ;)

Nee, aber dann is ja cool :)