ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab ich vorhingesehen.Die Matte is echt geil,aber ich brauch sie nicht.Und ich verlasse mich lieber auf den ollen Iglu-Klassiker.Breche mir sicher beim Einpacken einen ab.:D:D

Ja, die ist echt fein, das Zelt auch. Brauche ich aber auch beides nicht...Und so ein Zelt wieder einzupacken bedarf einiger Grausamkeit und Beherztheit :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Völlig toll, die haben da bei Aldi Nord grad so ein Wuschplopp-Hinschmeiß-Zelt für 25,- Öcken...:eek:

Die sind sooo toll....vor allem für Leute, die dann um den Besitzer herumsitzen und ihn/sie dabei beobachten können, wie versucht wird, das Teil wieder einzupacken. Was hab ich mich aufm Wacken bepisst, als das bei einem knapp 10 Minuten dauerte, weil das Teil immer wieder aufsprang :D:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Die sind sooo toll....vor allem für Leute, die dann um den Besitzer herumsitzen und ihn/sie dabei beobachten können, wie versucht wird, das Teil wieder einzupacken. Was hab ich mich aufm Wacken bepisst, als das bei einem knapp 10 Minuten dauerte, weil das Teil immer wieder aufsprang :D:D:D
*rofl* kann ich mir vorstellen. ich glaube da hätt keiner geholfen das ding einzupacken, um sich die show zugeben. :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

*sign* :D

Hatte ich letztes Jahr auf dem RH, das Vergnügen. Das Wuschplopp war nur Getränke- und Futterlager, aber das Zusammenpacken war herrlichst anzuschauen....

Sproinnnnggg...."fluch"

Bääännnggg "zeter"

Zelt weghüpf "Scheißteil!!"

*gacker*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
*sign* :D

Hatte ich letztes Jahr auf dem RH, das Vergnügen. Das Wuschplopp war nur Getränke- und Futterlager, aber das Zusammenpacken war herrlichst anzuschauen....

Sproinnnnggg...."fluch"

Bääännnggg "zeter"

Zelt weghüpf "Scheißteil!!"

*gacker*

:D:D
Ich muß mir auch nochmal das Einpackvideo
für mein Zelt anschauen :rolleyes:

Sonst stehe ich Montag auch so da:D:D:D:D