ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*in Liste einreih* :rolleyes:

Bin weiterhin krankgeschrieben. Ich weiß ja nicht wo das her kommt, aber dass sowas soooo lange braucht um halbwegs abzuheilen...
Ich werde mir sicherheitshalber lustige bunte Kinderpflaster auf meine Nase kleben. Dass mir bloß keiner, aber wirklich keiner, auch nur ansatzweise in die Nähe meines Kopfes kommt!!!!

*bösartig grummel*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Bin weiterhin krankgeschrieben. Ich weiß ja nicht wo das her kommt, aber dass sowas soooo lange braucht um halbwegs abzuheilen...
Ich werde mir sicherheitshalber lustige bunte Kinderpflaster auf meine Nase kleben. Dass mir bloß keiner, aber wirklich keiner, auch nur ansatzweise in die Nähe meines Kopfes kommt!!!!

*bösartig grummel*

*Watebauschschenk*

Das hört sich net gut an, hoffe das wird bald besser.

Und ja, für Samstag das Ding ist fast fertig.;):D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

*bösartig grummel*

hmpf...

Versuchen tust es trotzdem oder wie ?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und ja, für Samstag das Ding ist fast fertig.;):D:D:D

gnihi :)

hmpf...

Versuchen tust es trotzdem oder wie ?

Ja natürlich! Würde ich jetzt alles absagen, gänge meine seelische Gesundheit auch wieder flöten. Ich brauch das einfach, ich hänge jetzt seit 2 Wochen mehr oder weniger alleine herum, ich werd bald madig..

Arbeitsgesetz erlaubt es, also werde ich mir das Festival auch geben. Vorsichtig und bedächtig, aber hinfahren werde ich :)