ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Joa, also klar war der Müll auf die Dauer nicht so prickelnd, aber die Leute waren supernett dort und ich kann nicht behaupten, dass man keinen Spaß dort haben konnte.

Und ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich am Abreisetag da auch noch mitm Müllsack rumgelaufen bin und da aufgeräumt hab. Gut, nicht dass es irgendwas gebracht hätte, weil die Pfandpiraten die Säcke eh sofort wieder ausgeräumt hatten :rolleyes:

Aber wenn ich hier manchmal so lese....da könnt man meinen, dass die "anderen" die nicht dort gecampt haben, mit denen im Forumcamp am liebsten nie wieder was zu tun haben wollen.

*unterschreib*

Ich finde Müllberge vorm Zelt auch nicht prima, habe aber auf dem Festival und auch vorher und nachher was besseres zu tun als den großen Müll-Moral-Apostel zu spielen oder anderer Leute Dreck vor Ende des Festivals wegzuräumen. Ich campe jetzt seit 2004 mit vielen von den Forumlern zusammen und muss ja zugeben, dass es letztes Jahr ziemlich müllig war aber bisher wurde eigentlich jedes Jahr von den Leuten die bis zum Montag morgen da waren (wozu ich auch gehöre) weitesgehend Ordnung geschaffen und der Müll entweder zu Haufen zusammengetragen oder in Müllsäcke gepackt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.875
158
Joa, also klar war der Müll auf die Dauer nicht so prickelnd, aber die Leute waren supernett dort und ich kann nicht behaupten, dass man keinen Spaß dort haben konnte.

Und ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich am Abreisetag da auch noch mitm Müllsack rumgelaufen bin und da aufgeräumt hab. Gut, nicht dass es irgendwas gebracht hätte, weil die Pfandpiraten die Säcke eh sofort wieder ausgeräumt hatten :rolleyes:

Aber wenn ich hier manchmal so lese....da könnt man meinen, dass die "anderen" die nicht dort gecampt haben, mit denen im Forumcamp am liebsten nie wieder was zu tun haben wollen.
Oh Maaaaan, als würde ich sowas behaupten......:rolleyes:
Ich für meinen Teil habe schon oft genug gesagt das ich es einfach nicht in einem vermüllten Camp mag, das hat mit den Leuten an sich nichts zu tun und wenn man sich da wohl fühlt ist das jedem selbst überlassen, ich für meinen Teil mag ein sauberes Camp und halt mich dann lieber dort auf....
Wie kann man aus so einer Aussage eigentlich schlußfolgern das ich mit anderen nichts zu tun haben wollte, nur weil sie im Forumscamp sind????? Geht doch nur um das persönliche Empfinden (Wohlgefühl) am Platz an sich!:rolleyes:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Oh Maaaaan, als würde ich sowas behaupten......:rolleyes:
Ich für meinen Teil habe schon oft genug gesagt das ich es einfach nicht in einem vermüllten Camp mag, das hat mit den Leuten an sich nichts zu tun und wenn man sich da wohl fühlt ist das jedem selbst überlassen, ich für meinen Teil mag ein sauberes Camp und halt mich dann lieber dort auf....
Wie kann man aus so einer Aussage eigentlich schlußfolgern das ich mit anderen nichts zu tun haben wollte, nur weil sie im Forumscamp sind????? Geht doch nur um das persönliche Empfinden (Wohlgefühl) am Platz an sich!:rolleyes:

axo ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.240
12.865
168
Metalfranken
Ok Leute, wehe es lacht jemand! :o

Axel hat im Stress total vergessen, sich ne Karte zu bestellen. Nu is die Situation leider derart, dass dummerweise die Campingtickets schon ausverkauft sind. Falls also jemand noch ne Karte inkl. Camping über hat oder an eine solche drankommt: Mein Dank wäre tausendfach gewiss und meine Lobpreisung wären ewiglich!

Achja: Für jede Art von belehrender Kommentierung, Schadenfreude oder guter Ratschläge, wie man eine solcherlei Misere im Vorfeld umgehen kann, bin ich natürlich ebenfalls total dankbar! :o ;)

Oh MAnn, Axel!!!!:rolleyes::(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Axel hat im Stress total vergessen, sich ne Karte zu bestellen. Nu is die Situation leider derart, dass dummerweise die Campingtickets schon ausverkauft sind. Falls also jemand noch ne Karte inkl. Camping über hat oder an eine solche drankommt: Mein Dank wäre tausendfach gewiss und meine Lobpreisung wären ewiglich!

Achja: Für jede Art von belehrender Kommentierung, Schadenfreude oder guter Ratschläge, wie man eine solcherlei Misere im Vorfeld umgehen kann, bin ich natürlich ebenfalls total dankbar! :o ;)

Dann wolltest dich nur mit TH auf der Brücke treffen oder wie ? :confused: :/

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany

Ach du Schreck!

Ich hab die Kohle erst am nächsten Ersten zusammen.

Ich ruf da morgen mal an und frage nach wie verzweifelt die Lage wirklich ist, ansonsten brauchen wohl sowohl Axel als auch ich ein Campingticket.

Wer rechnet auch damit das ein Festival ausverkauft ist (Das nicht das Dong ist) ? :eek:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Ach du Schreck!

Ich hab die Kohle erst am nächsten Ersten zusammen.

Ich ruf da morgen mal an und frage nach wie verzweifelt die Lage wirklich ist, ansonsten brauchen wohl sowohl Axel als auch ich ein Campingticket.

Wer rechnet auch damit das ein Festival ausverkauft ist (Das nicht das Dong ist) ? :eek:

Die Camping-Tickets waren letztes Jahr auch nen Monat vorher weg....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Macht er.

Hat jemand nen Überblick wie viele Leute da so Karten verkaufen die übrig sind ?

Oder ob es Camp-Tickets an der "Abendkasse" gibt ?

Wieso sollten sie noch camping-Tickets an der Abendkasse verkaufen, wenn sie jetzt verkünden die sidn ausverkauft? Entzieht sich ein wenig meiner Logik.... das Gelände wird bis Pfingsten garantiert nicht auf wundersame Weise größer. ;)