Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ein durch den Elchtest gefallenes Auto
War das nicht ein anderes Modell?
Den Kangoo hatten wir beim Zivildienst....am besten war der mit 35 PS, mit dem man kaum mehr einen Berg hochfahren konnte
Ein durch den Elchtest gefallenes Auto
War das nicht ein anderes Modell?
Den Kangoo hatten wir beim Zivildienst....am besten war der mit 35 PS, mit dem man kaum mehr einen Berg hochfahren konnte
hatter der löcher im fussraum, damit man zur not mit den eigenen füssen noch anschub loofen konnte?
Jap....ich kam mir vor wie bei Familie Feuerstein
Jap....ich kam mir vor wie bei Familie Feuerstein
Hab ma als Newbie, ne grundlegende Frage.
Es gibt da nich ein großes Forumcamp, richtig ?
Es gibt schon ein gößeres, aber da möchtest du nich hin, glaub mir...da lebste im Müll! *chrchr*Hab ma als Newbie, ne grundlegende Frage.
Es gibt da nich ein großes Forumcamp, richtig ?
@Tuuli+Hex: hmm.... Da wird das Fragezeichen eher grösser
Naja, du solltest dir halt überlegen wo du am liepsten hinmöchtest....@Tuuli+Hex: hmm.... Da wird das Fragezeichen eher grösser
Naja, du solltest dir halt überlegen wo du am liepsten hinmöchtest....
Wenn du mit anderen zusammen campen willst, dann frag mal rum wo was geht....Wie gesagt ich denke es wird wieder ein großes Camp geben so wie alle Jahre, da sollen sich halt mal die Leute zu äußern die da drinne sind, ansonsten gibt es noch das kCJ Camp wo ich zu finden bin mit ein paar Franken und auf dem Parkplatz halten sich auch Leute auf.....wir werden dieses Jahr zwischen Camp und Parkplatz hin und herpendeln....
*reslap*
Du bist wieder so liep zu mir