ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
also ich fands schön :o:D

Joa, also klar war der Müll auf die Dauer nicht so prickelnd, aber die Leute waren supernett dort und ich kann nicht behaupten, dass man keinen Spaß dort haben konnte.

Und ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich am Abreisetag da auch noch mitm Müllsack rumgelaufen bin und da aufgeräumt hab. Gut, nicht dass es irgendwas gebracht hätte, weil die Pfandpiraten die Säcke eh sofort wieder ausgeräumt hatten :rolleyes:

Aber wenn ich hier manchmal so lese....da könnt man meinen, dass die "anderen" die nicht dort gecampt haben, mit denen im Forumcamp am liebsten nie wieder was zu tun haben wollen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Joa, also klar war der Müll auf die Dauer nicht so prickelnd, aber die Leute waren supernett dort und ich kann nicht behaupten, dass man keinen Spaß dort haben konnte.

Und ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich am Abreisetag da auch noch mitm Müllsack rumgelaufen bin und da aufgeräumt hab. Gut, nicht dass es irgendwas gebracht hätte, weil die Pfandpiraten die Säcke eh sofort wieder ausgeräumt hatten :rolleyes:

Aber wenn ich hier manchmal so lese....da könnt man meinen, dass die "anderen" die nicht dort gecampt haben, mit denen im Forumcamp am liebsten nie wieder was zu tun haben wollen.

also ich hatte da zwar nich mein zelt stehn, fands aber wirklich extrem toll, dafür das ich da damals keine sau kannte :(:D

und der müll.. pff. :rolleyes: *abwink* :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ok Leute, wehe es lacht jemand! :o

Axel hat im Stress total vergessen, sich ne Karte zu bestellen. Nu is die Situation leider derart, dass dummerweise die Campingtickets schon ausverkauft sind. Falls also jemand noch ne Karte inkl. Camping über hat oder an eine solche drankommt: Mein Dank wäre tausendfach gewiss und meine Lobpreisung wären ewiglich!

Achja: Für jede Art von belehrender Kommentierung, Schadenfreude oder guter Ratschläge, wie man eine solcherlei Misere im Vorfeld umgehen kann, bin ich natürlich ebenfalls total dankbar! :o ;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Axel hat im Stress total vergessen, sich ne Karte zu bestellen. Nu is die Situation leider derart, dass dummerweise die Campingtickets schon ausverkauft sind. Falls also jemand noch ne Karte inkl. Camping über hat oder an eine solche drankommt: Mein Dank wäre tausendfach gewiss und meine Lobpreisung wären ewiglich!

Achja: Für jede Art von belehrender Kommentierung, Schadenfreude oder guter Ratschläge, wie man eine solcherlei Misere im Vorfeld umgehen kann, bin ich natürlich ebenfalls total dankbar! :o ;)
:eek::eek::eek: oh nein, axel.. :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Willkommen im Club ;)