RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.

glas hat man ja auch nich mitnehmen dürfen - hamma unsre 3. kästen bier wenigstens net auch noch zum campingplatz schleppen müssen

ok, die regelung mit den glasflaschen war großer bockmist... ebenfalls der umstand, dass sämtliche gaskartuschen eingesackt wurden... und natürlich die tollen schildchen mit der aufschrift: "no crowdsurfing"...

aber der supergeile headliner (maiden), die gemütliche atmosphäre und das tolle feuerwerk auf dem zeltplatz (ich frag mich bis heute, wie der ganze plunder durch die kontrolle gekommen ist :D) hat an und für sich alles wieder wett gemacht... ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dh|away
ok, die regelung mit den glasflaschen war großer bockmist... ebenfalls der umstand, dass sämtliche gaskartuschen eingesackt wurden... und natürlich die tollen schildchen mit der aufschrift: "no crowdsurfing"...

aber der supergeile headliner (maiden), die gemütliche atmosphäre und das tolle feuerwerk auf dem zeltplatz (ich frag mich bis heute, wie der ganze plunder durch die kontrolle gekommen ist :D) hat an und für sich alles wieder wett gemacht... ;)
na siehste mal, alles wird gut :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Sodele, auch wieder im Lande. Ich fand, des war ein supergeniales Festival! Hab zwar leider nicht so viele Forumler getroffen, aber immerhin ein paar bei meinem "Besuch" im Camp. Ärgere mich nu noch mehr, dass das dieses Jahr mit Wacken bei mir nicht klappt... :mad: :(
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
War echt ein geiles Festival!

Nur geärgert habe ich mich, dass Metal Church 10 Min. früher angefangen sind und ich die ersten Töne des Openers verpasst habe.:(
Dabei war alles so minutiös von mir geplant, war ja noch bis 16.00 Uhr bei RWE auf'm Fußballplatz bei der Aufstiegsfete und dann fangen die auch noch eher an anstatt fünf Minuten später.

Zweiter Kritikpunkt:

An alkoholischen gab es nur Pils, kein Weizenbier oder ähnliches.
Jedenfalls habe ich als aufmerksamer Festivalbesucher nichts anderes finden können bis ich dann einen der Organisatoren vom Rock Hard, den Frank Albrecht, fragte und der mir sagte, im Metal Market-Zelt gäbe es auch Jack Daniels bzw. Wodka.
Und es stimmte, kleine Ecke, schön versteckt, eine Glanzleistung der Orga.:(

Bands:
Metal Church und Krokus waren top.

Rage, Gamma Ray waren sehenswert.

Destruction und Exodus gingen auch.

Mehr habe ich nicht gesehen.