RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab heute Nacht ne Mail vom Manni gekriegt, in der stand, dass es wieder ein RockHard Festival geben wird. Und zwar wieder im Amphitheater Gelsenkirchen und diesmal mit Camping, wieder Pfingsten (29.-30. Mai). *freu*

Bisher bestätigte Bands:

Stratovarius
Rage
Doomsword
Desaster
Lacuna Coil
Dead Soul Tribe
In Extremo

Teilnehmerliste:

Fest dabei:
Anduril......................................Campingianer
Baden Devil ..............................Camper
codo der 3.
Demon.....................................Camper
Edi
der_Harry ...............................der_Camper
dh|away
Drunken Master + 4-5
jackmet......................................VW-Bus-Camper
Karsten
Linde..........................................camper
Master Of Hades
Megatherion.............................Campignon
mhb2116
MetalB.......................................Camper
Reverend_odd
Pansenmann!!
Persil! +3..................................Dauercamper
PsychicVeteran (+Sohnemann - dank @RH-Manni)
Varnamys..................................Campingianerin (weil sonst verpass ich Party am Zeltplatz)
Wolfman

Vielleicht dabei:
crimson
Devstar
KaeptnKorn
maverick
metalpapa
starlight (sucht ggf. bett-nachbarIN f. persion)
TheRipper
- der vippach
 
Zuletzt bearbeitet:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich fand es arg teuer dieses jahr
war deshalb nur am samstag mal vor dem gelände und habe mich da mit einigen leuten getroffen
wo wollen die da nen campingplatz machen ?
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Jau!! Ich auch!!

Es war zwar dieses Jahr etwas arg leer -> vor der Bühne etwas lau.
Aber letztendlich war es sehr entspannt.

Das Amphittheater is der Hammer!!!!

Auch kann man zur Abkühlung immer geil in den Kanal springen.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Demon
Ich hab heute Nacht ne Mail vom Manni gekriegt, in der stand, dass es wieder ein RockHard Festival geben wird. Und zwar wieder im Amphitheater Gelsenkirchen und diesmal mit Camping, wieder Pfingsten (29.-30. Mai). *freu*

Stehen aber noch keinerlei Bands oder so fest. Also wenn das Billing ähnlich gut wird wie letztes Mal, bin ich auf jeden Fall dabei! :)

Wer is denn Manni ??
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
verschenken die wieder so viele karten? :):D:D:D

btw: hat jemand schon die dvd zu 2003? is die gut? :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
pah, ICH hab meine Karte GEKAUFT! :rolleyes::D

die würd ich auch gern mal sehn...
ich hätt dir meine gern geschenkt :(

jau, mir is die aber glaub zu teuer.... *zuDan666schiel*