RockHard Festival 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Juhu........bin auch wieder daheim........
Frisch gewaschen und gebügelt...........fühl mich aber trotzdem noch wie ein Treckerreifen.........

Ersma VIELEN VIELEN dank an alle die ich getroffen hab.........
Es war ein saugeiles Festival........Karsten´s Sponanumfaller und Persils Selbtsentzündung werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.......:D:D:D:D
Und selbst der EDI hat mich nicht enttäuscht und wieder ALLES gegeben........:D:D:D:D:D
Ich glaub wenn Edi nich ab und an mal zu ´nem Festival fährt würde er gar keinen Schlaf mehr bekommen.......:D:D

So.....jetzt wird erst mal was zu Essen bestellt........

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Na da scheinen ja wirklich alle gut angekommen zu sein!

Wir sind übrigens so gegen 11 abgezogen, und von den lieben Ordnunghütern war nix zu sehen. Aber der gute Fridi hätte denke ich auch ne 0,00 mit Goldrand bepustet.

Wir ham aufm Rückweg dann noch den Mc Doof in RE besetzt.

Ma gucken wann ich mich morgen auf den Weg zur Arbeit mache, denn ich bin immernoch voll im Eimer.

323