TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
RAGE ! ...ist keine Loesung. Ausgeglichenheit und eine innere Heiterkeit sollten der Lebensmittelpunkt sein!
Der Philosophator
RAGE ! ...ist keine Loesung. Ausgeglichenheit und eine innere Heiterkeit sollten der Lebensmittelpunkt sein!
Der Philosophator
Der Philosophator
Joh.........das wärs noch.........Original geschrieben von Drunken Master
Für nächstes Jahr will ich Twisted "fucking" Sister sehen.

Original geschrieben von Master of Hades
Joh.........das wärs noch.........
Aber von mir aus brauchen da gar nicht soviel "GROßE" Bands spielen.........das zieht nur wieder zu viel Leute an.......und ich steh nun mal eher auf kleine Festivals![]()
Einer geht immerOriginal geschrieben von Drunken Master
Ja da hast du Recht. Aber für einen großen ist da doch bestimmt ein plätzchen.

Wenn du mir jetzt noch sagst das es nicht mehr als 300 Kilometer von mir entfernt liegt lässt´s sich drüber redenOriginal geschrieben von dh|away
kleines festival mit twisted "fucking" sister im billing? da kann ich doch glatt das waldrock empfehlen...![]()

Original geschrieben von dh|away
dürften irgendwas um 250km sein, oder sowas...
das ganze liegt zwischen groningen und drachten...
naja, da hat das masterlein ja jetzt erfahrung drinneOriginal geschrieben von Drunken Master
Ist aber ein bisschen blöd mit dem Camping geregelt.
Geht nur auf nem extra Campingplatz und dann nur ohne Auto.

war beim rockhard a net anders![]()

Original geschrieben von dh|away
ach, so schlimm ist das gar nicht... der campingplatz ist nicht weit vom parkplatz entfernt und zudem direkt gegenüber vom festivalgelände... ausserdem geht das ganze ja nur einen tag, da braucht man ausser zelt und schlafsack nicht unmengen an zusätzlichem gepäck...
hab ich nüschts gesehnOriginal geschrieben von dh|away
aber da wurde der parkplatz ja trotzdem gekonnt zur "camping + parking area" umfunktioniert...