RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Baden Devil
bei mir wars dabei 45 Euro Ticket und 10 Euro Camping, das war aber mit rabatt. Vielleicht bei dir dann 45 Euro Ticket + Porto und Versand. Aber genau weis ich dat auch net. Wart am besten ab bis das Ticket da ist.

Möp! Die Rabatt Frist is doch schon lange abgelaufen, jetzt sollte das Ticket an sich 55€ + ggf. 11€ Camping kosten (beides inkl. VVK)
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
So dat hat sich geklärt! Die 48€ waren ein Tipp-fehler in der Bestätigung stand dann 58€!!!!

@ Drunken Master: Eidendlich wollte ich bei einem Kumpel in Essen pennen! Aber jetzt wo du denn Bierstand erwähnst, werd ich das wohl noch mal überdenken!!! :D
 

Clemens

Newbie
11 Aug. 2003
5
0
46
43
Mit Stratovarius sieht es auch schlecht aus :(
Lest euch mal das Interview von Timo Kotipelto auf http://www.SkipMag.de durch... der sieht für die Gigs im alten Line Up relativ schwarz, und spricht sogar davon, dass er keine Lust mehr verspürt mit den Jungs auf eine Bühne zu steigen.
Beste Grüße
Clemens