RockHard Festival 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Karsten
Na das wär ja ma was neues. Ich alkoholisiert.:D
Nönö, ´n paar Bands sind da ja schon die ich sehen will und daß sie das Niveau an Verpflichtungen nicht halten konnten nachdem Doomsword und Dead Soul Tribe schon verpflichtet ware war klar.:D

Ich finds gut wie es ist :)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Fest dabei:
Anduril.....................FREITAG.........Campingianer
Baden Devil ............FREITAG....Camper
codo der 3.
Demon.....................................Camper
Edi
der_Harry ...............FREITAG...der_Camper
dh|away
Drunken Master + 4-5
jackmet......................................VW-Bus-Camper
Karsten
Linde..........................................camper
Master Of Hades
Megatherion.............................Campignon
mhb2116
MetalB.......................................Camper
Reverend_odd
Pansenmann!!
Persil! +3...................FREITAG..........................Dauercamper
PsychicVeteran...FREITAG/SAMSTAG..dazwischen zuhause(+Sohnemann - dank @RH-Manni)
Varnamys..................................Campingianerin (weil sonst verpass ich Party am Zeltplatz)
Wolfman

Vielleicht dabei:
crimson
Devstar
KaeptnKorn
maverick
metalpapa
Pumpkin
starlight (sucht ggf. bett-nachbarIN f. persion)
TheRipper
- der vippach
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Let´s Rock meiner einer wird auch da sein! HAb gerade die KArte bestellt und bin auf etwas sehr seltsames gestoßen! Die KArte kostet 55€ (inkl VVG) aber wenn du die Bestellung beendest steht da bitte überweise 48€ auf unser Konto?!? Was soll mir das sagen und was hab ich falsch gemacht!!!!?????
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Let´s Rock meiner einer wird auch da sein! HAb gerade die KArte bestellt und bin auf etwas sehr seltsames gestoßen! Die KArte kostet 55€ (inkl VVG) aber wenn du die Bestellung beendest steht da bitte überweise 48€ auf unser Konto?!? Was soll mir das sagen und was hab ich falsch gemacht!!!!?????

Hm seltsam, also die Karte und das Camping Ticket kosten 55
Euros, ich vermute mal das das Camping ticket bei dir fehtl.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Also wenn ich das richtig verstanden habe, muß man das campen extra zu den 55€ zahlen! Oder?

bei mir wars dabei 45 Euro Ticket und 10 Euro Camping, das war aber mit rabatt. Vielleicht bei dir dann 45 Euro Ticket + Porto und Versand. Aber genau weis ich dat auch net. Wart am besten ab bis das Ticket da ist.