ROCK OF AGES 2022 - 29. Juli bis 31. Juli - Seebronn/Rottenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ilias

Newbie
28 Jan. 2019
6
5
18
51
Ein Tipp: Für Melodic-Rock- und Glam-Fans könnte sich der Besuch des kommenden ROCK OF AGES Festivals lohnen. Mit dabei sind bereits:

CINDERELLA'S TOM KEIFER
SUZI QUATRO
RATT
ECLIPSE
THE NEW ROSES
TYKETTO
DARE

Mehr in Kürze...

roa_poster_2020_small.jpg
:)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.913
61.190
130
25
Thüringen
Eindeutig blöder Termin. Ich bin da auch auf so einem Dorffest.

Line-Up finde ich jedenfalls jetzt schon Bomben stark. Mit RATT und (Tom Keifer's) Cinderella sind zwei meiner Lieblingsbands vertreten.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Eindeutig blöder Termin. Ich bin da auch auf so einem Dorffest.

Line-Up finde ich jedenfalls jetzt schon Bomben stark. Mit RATT und (Tom Keifer's) Cinderella sind zwei meiner Lieblingsbands vertreten.
Dazu noch New Roses und Eclipse, Hammer. Und die olle Suzi würde ich mir dann aus Nostalgie auch mal anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Dazu noch New Roses und Eclipse, Hammer. Und die olle Suzi würde ich mir dann aus Nostalgie auch mal anschauen.

Tyketto gefällt mir auch sehr gut, typischer 80er Rock, und den Keifer möcht ich auch mal sehen/hören, hat doch ein paar nette Songs mit Cinderella gehabt. Und Ratt, soooooo geil!!!!! :D:D:D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Und schon geht es weiter mit unseren Bestätigungen. Die nächste Band für das ROCK OF AGES 2020 ist ein namhafter Hard-Rock-Act unter Schweizer Ägide, den es in der Form noch gar nicht so lange gibt, der aber dennoch alles andere als ein unbeschriebenes Blatt ist. CORELEONI, die Band von GOTTHARD-Gitarrist Leo Leoni, die mit der aktuellen RAINBOW-Stimme Ronnie Romero am Mikrofon die frühen, Hard-Rock-lastigen Tage der eidgenössischen Hitschmiede aufleben lässt, kommt nach Seebronn.

81172382_2640151112717151_3977227217464721408_n.jpg
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Geile Band, waren vor ein paar Monaten bei mir ums Eck, der Sänger ist sowas von super!
Wäre die weit bessere Alternative für Gotthard, um Welten besser als der momentane Sänger von denen.
Egal, ich freu mir!!! :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Unser "Family & Friends"-Billing hat erneut Zuwachs bekommen, und zwar von einer großen britischen Legende, die noch einmal ihr gesamtes gigantisches Repertoire an Hits wie 'Blockbuster!', 'Hell Raiser', 'The Ballroom Blitz', 'Action', 'Fox On the Run' oder 'Love Is Like Oxygen' mit nach Seebronn bringt. SWEET sind für das ROCK OF AGES 2020 bestätigt!
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Also, für meinen Geschmack wirklich coole Bands in Seebronn..... freu mich echt grad drauf!
Kleines feines Festival, nicht so weit weg von mir, echt geile Leute auf´m Campingplatz.....
Rundumwohlfühlpaket!! Herz, was willst mehr..... :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Kurz vor Jahresende gibt es passenderweise noch einmal einen verdammt partytauglichen Nachschlag für unser "Family & Friends"-Billing 2020: JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE werden beim kommenden ROCK OF AGES ebenfalls die glorreichen 80er Glam-Jahre aufleben lassen. Und damit wünschen wir Euch einen tollen und schönen Jahreswechsel - kommt gut hinein ins das große Geburtstagsjahr!

80390232_2664198716979057_8963714622129438720_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player