Leute, guten Morgen!
Auf die Gefahr, das ich hier oder überhaupt der Spielverderber sein sollte.... aber.... (weil´s einfach nicht sein darf) ?
Glaubt wirklich irgend jemand von euch daran, das heuer Festivals egal welcher Größe stattfinden?
Das ROA ist ja eher klein gehalten, steht aber wirklich noch mit Bands in Verhandlungen zwecks Auftritten?
Meine Meinung: Den Rest des Jahres wird auf Rasen, Eis, Parkett, Acker, Hallen, .... nichts mehr stattfinden.
Wie soll das in der kurzen Zeit bei diesen momentanen Einschränkungen für alle möglich werden?
Fußball betrifft mich jetzt nicht, aber ich denke das Festival / Konzert Veranstalter zur Zeit mit allen möglichen Beteiligten (Manager, Bands, Firmen, (alles was an der Kette dranhängt) über Planungen 2021 verhandeln. Ich glaube das sich niemand dem Risiko aussetzen will, das, gegebenen falls sollte das Virus eingedämmt werden können, Hundere, Tausende oder Zigtausende Leute auf einen Haufen zu kriegen, wo das Ganze wieder losgehen könnte. Zur Zeit kann/will/darf das kein Land, keine Regierung, kein Manager, Arzt, werauchimmer verantworten.
Momentan gibt´s viel zu viele Rädchen im Getriebe, die nicht rund laufen und die Zeit spielt auch eine große Rolle.
Ich würde mir fairerweise wünschen, das wir Fans bald mal Gewissheit bekommen und das definitive Absagen kommuniziert werden.
Sitze jetzt deswegen nicht gerade auf glühenden Kohlen, aber das wäre auch ein Schritt vorwärts in die Normalität für nicht wenige Leute weltweit.
Schönen Tag, bleibt gesund!!! ;-)