ROCK OF AGES 2021 - 30. Juli bis 1. August - Seebronn/Rottenburg

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ilias, 16. Dezember 2019.

  1. Ilias

    Ilias Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ein Tipp: Für Melodic-Rock- und Glam-Fans könnte sich der Besuch des kommenden ROCK OF AGES Festivals lohnen. Mit dabei sind bereits:

    CINDERELLA'S TOM KEIFER
    SUZI QUATRO
    RATT
    ECLIPSE
    THE NEW ROSES
    TYKETTO
    DARE

    Mehr in Kürze...

    [​IMG] :)
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    9.343
    Blöder Termin :o:ugly::D
     
  3. Ilias

    Ilias Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Wieso? Ist da etwa sonst noch irgendwas? :D
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    9.343
    Hab da von so nem Dorffest(ival) gehört.:D
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    11.932
    Eindeutig blöder Termin. Ich bin da auch auf so einem Dorffest.

    Line-Up finde ich jedenfalls jetzt schon Bomben stark. Mit RATT und (Tom Keifer's) Cinderella sind zwei meiner Lieblingsbands vertreten.
     
    Deuce gefällt das.
  6. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    1.836
    Also ich bin auf´m ROA! :D
     
    The_Demon gefällt das.
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    9.343
    Dazu noch New Roses und Eclipse, Hammer. Und die olle Suzi würde ich mir dann aus Nostalgie auch mal anschauen.
     
    The_Demon gefällt das.
  8. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    34.981
    Zustimmungen:
    2.637
    Wir zwei (+1 und ich) evtl. auch. Aber vermutlich nur an dem Tag, am dem die SUZI ihre Songs trällert...
     
  9. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    1.836
    Tyketto gefällt mir auch sehr gut, typischer 80er Rock, und den Keifer möcht ich auch mal sehen/hören, hat doch ein paar nette Songs mit Cinderella gehabt. Und Ratt, soooooo geil!!!!! :D:D:D
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    9.343
    Und schon geht es weiter mit unseren Bestätigungen. Die nächste Band für das ROCK OF AGES 2020 ist ein namhafter Hard-Rock-Act unter Schweizer Ägide, den es in der Form noch gar nicht so lange gibt, der aber dennoch alles andere als ein unbeschriebenes Blatt ist. CORELEONI, die Band von GOTTHARD-Gitarrist Leo Leoni, die mit der aktuellen RAINBOW-Stimme Ronnie Romero am Mikrofon die frühen, Hard-Rock-lastigen Tage der eidgenössischen Hitschmiede aufleben lässt, kommt nach Seebronn.

    [​IMG]
     
  11. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    1.836
    Geile Band, waren vor ein paar Monaten bei mir ums Eck, der Sänger ist sowas von super!
    Wäre die weit bessere Alternative für Gotthard, um Welten besser als der momentane Sänger von denen.
    Egal, ich freu mir!!! :D
     
  12. Ilias

    Ilias Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Heute dann mal etwas Ruhigeres:

    [​IMG]
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    9.343
    Unser "Family & Friends"-Billing hat erneut Zuwachs bekommen, und zwar von einer großen britischen Legende, die noch einmal ihr gesamtes gigantisches Repertoire an Hits wie 'Blockbuster!', 'Hell Raiser', 'The Ballroom Blitz', 'Action', 'Fox On the Run' oder 'Love Is Like Oxygen' mit nach Seebronn bringt. SWEET sind für das ROCK OF AGES 2020 bestätigt!
     
    Gibson Player und The_Demon gefällt das.
  14. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    1.836
    Also, für meinen Geschmack wirklich coole Bands in Seebronn..... freu mich echt grad drauf!
    Kleines feines Festival, nicht so weit weg von mir, echt geile Leute auf´m Campingplatz.....
    Rundumwohlfühlpaket!! Herz, was willst mehr..... :D
     
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    9.343
    Kurz vor Jahresende gibt es passenderweise noch einmal einen verdammt partytauglichen Nachschlag für unser "Family & Friends"-Billing 2020: JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE werden beim kommenden ROCK OF AGES ebenfalls die glorreichen 80er Glam-Jahre aufleben lassen. Und damit wünschen wir Euch einen tollen und schönen Jahreswechsel - kommt gut hinein ins das große Geburtstagsjahr!

    [​IMG]
     
    Gibson Player gefällt das.

Diese Seite empfehlen