Rock im Ring live

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
38
Niedersachsen,Verden
hmm
oh jaa sehe es gerade

aber trotzdem wenn ich mir motörhead anschaue (hoffentlich spielen sie den whorehouse blues) und danach noch versuche zum partyzelt zu finden ...man man dat wird schwer^^

wobei motörhead kann man immer sehen
bei rose bin ich skeptisch und außerdem wird es bestimmt ein sehr ergreifener moment für jeden sein
sie das erste mal ohne pete wells zu sehen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Don_Suhr schrieb:
hmm
oh jaa sehe es gerade

aber trotzdem wenn ich mir motörhead anschaue (hoffentlich spielen sie den whorehouse blues) und danach noch versuche zum partyzelt zu finden ...man man dat wird schwer^^

wobei motörhead kann man immer sehen
bei rose bin ich skeptisch und außerdem wird es bestimmt ein sehr ergreifener moment für jeden sein
sie das erste mal ohne pete wells zu sehen
PartyZELT? Finden? :D
Du fährst auch das erste Mal hoch, oder? :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ARGH geht das nur bei mir gerade nicht mit dem Live Stream?? Krieg immer "unsere Webseite ist zur Zeit leider nicht verfügbar" WWWWWWAAAAAAAAAHHHHH. Wollt doch In Flames gucken :mad:

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Rheydor schrieb:
ARGH geht das nur bei mir gerade nicht mit dem Live Stream?? Krieg immer "unsere Webseite ist zur Zeit leider nicht verfügbar" WWWWWWAAAAAAAAAHHHHH. Wollt doch In Flames gucken :mad:

überlastet...? also bei mir geht`s

aber du hast noch etwas zeit, In Flames sind noch nicht dran, im moment gibts noch Danko Jones

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Die Erlösung! War wohl wirklich kurzzeitig überlastet, aber jetzt läufts wieder. Und: Gott, schon wieder sind die Jungs live sowas von geil. Wär ich gern da gewesen :(