In Gelsenkirchen läufts ähnlich ab. Da bleibt der komplette Oberrang geschlossen und die Leute, die dafür ihre Tickets gekauft haben, müssen auch umverteilt werden.
Ah sehr gut, so was sorgt immer für ein schönes Durcheinander. Ich rechne dort mit der chaotischsten Veranstaltung, auf der ich je war.
Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen.
...mysteriös bleibt allerdings, dass die Webcam aus meinem link von letzter Woche nicht mehr aktualisiert wird - doch alles nur Photoshop???
...müsste dann aber effektvoll mit in die Bühnenshow integriert werden
Ich freu mich tierisch drauf und lass mir die Stimmung nicht jetzt schon verderben. Habe eh' einen Stehplatz (für den Sonntag) - dann gehen wir halt weiter nach vorne...
...mysteriös bleibt allerdings, dass die Webcam aus meinem link von letzter Woche nicht mehr aktualisiert wird - doch alles nur Photoshop???
Ich freue mich auch drauf und möchte niemanden die Stimmung verderben. Fakt ist allerdings, dass die da vor Ort eine Menge kontrollieren und regulieren müssen. Und ich bezweifle halt, ob das alles so reibungslos möglich ist.
...Du meinst, wenn man zwischen den Bühnen wechseln möchte, wird man immer wieder kontrolliert, oder? - könnte nervig werden...
Naja, die DEAG hat ja durchaus schon das eine oder andere sehr große Konzert/Event gestemmt. Aktuell zum Beispiel Onkelz und AC/DC.Ich freue mich auch drauf und möchte niemanden die Stimmung verderben. Fakt ist allerdings, dass die da vor Ort eine Menge kontrollieren und regulieren müssen. Und ich bezweifle halt, ob das alles so reibungslos möglich ist.
Im Innenraum kommt noch dazu, dass es eine Aufteilung in drei Bereiche gibt. (Das ist in NRW seit dem Loveparadeunglück Vorschrift bei Veranstaltungen dieser Größenordnung, also wenn entsprechend viele Innenraumtickets im Umlauf sind.)
Naja, die DEAG hat ja durchaus schon das eine oder andere sehr große Konzert/Event gestemmt. Aktuell zum Beispiel Onkelz und AC/DC.
...echt wahr mit der Innenbereichsaufteilung? - dann muss ja jeder Bereich seinen eigenen Ein-/Ausgang haben - gibt's die in der Veltins-Arena??
Hatte dich falsch verstanden, "Menge kontrollieren und regulieren" klang für mich mehr nach befürchteter Massenpanik oder so.Das ist richtig. Da wurde allerdings der Veranstaltungsort und das Konzept nicht kurzfristig geändert. Es mussten auch keine Besucher vom Ober- in den Unterrang umgesiedelt werden. Und wenn man schon mal auf einem Konzert in dieser Arena warst, weiß man schon, was für ein Chaos (Verpflegungs- Toilettensituation, An- und Abreise) da unter "normalen" Umständen herrscht.
Wo Du AC/DC ansprichst. Da gab es in Hockenheim jede Menge Beschwerden bezüglich der Organisation.