Kann ich so unterschreiben. Die Stimmung war am Sonntag bei Accept, Priest und Kiss ziemlich gut (zumindest vorne, wo ich stand). Die Bands waren gut drauf, es wurde ordentlich mitgegröhlt, wie sich das eben gehört
Bei 5FDP war die Stimmung schlechter, man hat allerdings fast nur Doublebass und Sänger gehört, von daher durchaus verständlich.
Am Freitag war die Stimmung insgesamt nicht so prall, aber Muse waren wie erwartet sehr geil. Geärgert hat mich nur, dass sie kürzer gespielt haben. Der um 15 Minuten verzögerte Start war nicht schlimm, das haben Metallica und Kiss auch gemacht, aber 15 Minuten früher aufzuhören fand ich etwas schwach.
Loben muss ich auch den Campingplatz. Wasserklos und Duschen umsonst, was will man mehr?
Ein wenig Kritik am Ende: Dass man nur bis 0,5L Tetrapacks mitnehmen durfte, fand ich etwas unschön. Auch waren die einzigen Wasserspender recht weit hinten, was zusammen mit der Raumteilung wenig praktisch war. Heißt: Nen halben Liter Bier für 4€ kaufen oder seinen guten Platz aufgeben.
Nicht zu vermeiden aber trozdem unschön war der Zustand des Bodens am 3. Tag.
Insgesamt bin ich gut zufrieden.
Aber da sind Patches drauf