Rock im Pott 2013 Gelsenkirchen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Damit würde Rock im Pott doch wieder interessant werden. Vielleicht Kauf ich mir dann doch ein Ticket.

Noch zu teuer. Für 30€ vor'm Stadion gönne ich mir 'ne Karte. ;)
Ich bin echt schwer am überlegen, besonders mit dem Gratis Ticket Angebot. Dann würd Wizzi vielleicht ja doch mit.....
Mensch, System und Tenacious....das ist echt nen Hammer! Kann ich auf alle Viere rauskrabbeln...:D

 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Als allgemeine Info hier:

Es gibt grad ne Aktion für 2 Tickets zum Preis von einem.

Somit kostet der FOS Innenraum 63,14€ und der normale Innenraum 50,64€

http://www.tickethall.de/rock-im-pott

Die scheinen echt Probleme haben, ihre Tickets loszuwerden. Genauso wie mit dem anderen Experiment "Rock`n`Heim", das höchstwahrscheinlich total in die Hose geht. Das steigt in einem Monat und MLK hat erst mal die Hälfte vom Line-Up bestätigt... :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich bin echt schwer am überlegen, besonders mit dem Gratis Ticket Angebot. Dann würd Wizzi vielleicht ja doch mit.....
Mensch, System und Tenacious....das ist echt nen Hammer! Kann ich auf alle Viere rauskrabbeln...:D


Das sind aber auch die einzigen Interessanten Bands:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Die scheinen echt Probleme haben, ihre Tickets loszuwerden. Genauso wie mit dem anderen Experiment "Rock`n`Heim", das höchstwahrscheinlich total in die Hose geht. Das steigt in einem Monat und MLK hat erst mal die Hälfte vom Line-Up bestätigt... :ugly:

Bei den Preisen ist das doch auch kein Wunder:rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
im Falle von Hochenkeim könnte es auch daran liegen, dass man das Ding "Rock" nennt, dann aber DJ's und Dubstep-Acts ankarrt. :ugly:

Ich glaub das es einfach keine gute idee ist, das sich die beiden überschneiden.
Die Leute werden sicherlich net auf beide Festivals gehen, sondern sich nur für eines entscheiden. Hinzu kommt wie du schon sagst das insgesamt neben den guten Bands (SOAD, The D, Volbeat, Ärzte) jedenfalls für mich auch zu viel grütze dabei ist und ich dafür keine 123 € bezahle.

Hinzu kommt das am selben tag vom Rock im Pott auch noch das X Rockfest in Herford ist, das bestimmt auch noch den einen oder anderen Metalhead zieht der sonst evtl. da hin gefahren wäre.
Für mich isses dann auch leider so das der sonntag für mich total rausfällt da ich montag keinen Urlaub nehmen kann, sonst wär ich auf jeden fall zu dem Rock im Pott gefahren.

Abschließend kann man aber sagen das sich mlk damit wohl eher keinen gefallen tut :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich glaub das es einfach keine gute idee ist, das sich die beiden überschneiden.
Die Leute werden sicherlich net auf beide Festivals gehen, sondern sich nur für eines entscheiden. Hinzu kommt wie du schon sagst das insgesamt neben den guten Bands (SOAD, The D, Volbeat, Ärzte) jedenfalls für mich auch zu viel grütze dabei ist und ich dafür keine 123 € bezahle.

Hinzu kommt das am selben tag vom Rock im Pott auch noch das X Rockfest in Herford ist, das bestimmt auch noch den einen oder anderen Metalhead zieht der sonst evtl. da hin gefahren wäre.
Für mich isses dann auch leider so das der sonntag für mich total rausfällt da ich montag keinen Urlaub nehmen kann, sonst wär ich auf jeden fall zu dem Rock im Pott gefahren.

Abschließend kann man aber sagen das sich mlk damit wohl eher keinen gefallen tut :ugly:

Und parallel zu Rock'n'Heim ist das Summerbreeze... auch nicht so ideal. Sonst wäre ich vielleicht wegen SOAD und The D hingegangen. Ich kann da mit dem Fahrrad hinfahren und meine Schwester wohnt in Hockenheim, die hätte mir ein vergünstigtes Anwohnerticket besorgen können.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Und parallel zu Rock'n'Heim ist das Summerbreeze... auch nicht so ideal. Sonst wäre ich vielleicht wegen SOAD und The D hingegangen. Ich kann da mit dem Fahrrad hinfahren und meine Schwester wohnt in Hockenheim, die hätte mir ein vergünstigtes Anwohnerticket besorgen können.

Oh stimmt das ja auch noch.
Naja insgesamt wirklich net die beste Zeit, da noch ein Festival reinzudrücken.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich bin echt schwer am überlegen, besonders mit dem Gratis Ticket Angebot. Dann würd Wizzi vielleicht ja doch mit.....
Mensch, System und Tenacious....das ist echt nen Hammer! Kann ich auf alle Viere rauskrabbeln...:D


Also 63€ für SoaD, Tenacious D und Volbeat ist schon in Ordnung. Müsste man sich halt vor Ort um nichts mehr kümmern. Vielleicht greife ich im August da zu. Bezahl dann halt 20-30€ mehr damit als nötig, aber dafür brauch ich mich am Konzerttag um nichts mehr kümmern. Mal schauen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin echt schwer am überlegen, besonders mit dem Gratis Ticket Angebot. Dann würd Wizzi vielleicht ja doch mit.....
Mensch, System und Tenacious....das ist echt nen Hammer! Kann ich auf alle Viere rauskrabbeln...:D


Ich würde schon auf allen Vieren hinkrabbeln.:o:p
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Also 63€ für SoaD, Tenacious D und Volbeat ist schon in Ordnung. Müsste man sich halt vor Ort um nichts mehr kümmern. Vielleicht greife ich im August da zu. Bezahl dann halt 20-30€ mehr damit als nötig, aber dafür brauch ich mich am Konzerttag um nichts mehr kümmern. Mal schauen.

So würde ich das dann auch machen, direkt nachem Wacken bestellen. SoaD wäre schon richtig geil und dann noch The D dazu:cool: